Lochschaftsuche Savage 116FCSS

Registriert
15 Apr 2012
Beiträge
231
Servus Gemeinde,
seit einen Jahr bin ich nun schon auf der Suche nach einen Lochschaft für meine Savage Repetierer.
Von einen Freund bekam ich nun den Tip mit Boyds Gunstocks - die haben auch alles und noch vielmehr was ich will.
Nun habe ich aber folgendes Problem:
Wie komme ich an den Schaft?
Auf ihrer Internetseite ist Deutschland nicht aufgelistet unter den möglichen Vesandländern.:evil:
Anschließend habe ich Grauwolf.de um hilfe gebeten, der mir antwortete das es mit der Firma kompliziert ist(er darf nur Bestellen wenn es sich um mehrere tausend Dollar handelt).:no:
Einen Freund, Bekannten oder ähnliches in den USA habe ich auch nicht...

Wie also komme ich an diesen Schaft??!!:unbelievable:
 
A

anonym

Guest
...also ich hab bei Boyds bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und den Schaft sehr schnell erhalten. Kein Problem nach Österreich.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.175
Midway ist halt eine ziemliche Apotheke, aber fragen kostet auch bei denen nichts.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5627

Guest
Auch habe einen Schaft bei Boyds bestellt, bezahlt und bekommen. Da der Schaft jedoch nicht meiner Bestellung entsprach, habe ich angerufen und Fotos zum Beweis per Mail geschickt. Kurz darauf kam der richtige Schaft völlig kostenlos. Den falsch gelieferten durfte ich behalten. D also kein Problem. Kundenservice noch dazu nach meiner Erfahrung erste Sahne!
 
Registriert
15 Apr 2012
Beiträge
231
Bin jetzt mir der Firma Boyds über E-mail in Kontakt getreten und werde bestellen:thumbup::biggrin:
Wie ist das mit dem Versand?
Wieviel wird mich der kosten und muss ich das Päckchen beim Zoll abholen?
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.175
Das eine mal, als ich was in Ammiland bestellt hatte, hat es mir der Bote einfach gebracht und die Einfuhrumsatzsteuer gleich kassiert, so ähnlich wie Nachnahme.
Schau aber daß die das Ding nicht mit dem Schiff schicken, wenn du nicht ewig warten willst. Mein Holster war gut 10 Wochen unterwegs.
 
Registriert
7 Apr 2012
Beiträge
1.051
Boyds Versand 60$ mit Zoll etc. Knapp 150 Euro plus minus ein paar Euro.
 
Registriert
31 Jul 2010
Beiträge
912
Stimme Frosti zu, habe für meinen ca 165 € bezahlt, in nicht ganz drei Wochen hatte ich meinen Boyds FT in der Hand.

10 Minuten Bearbeitung mit dem Dremel und etwas Acraglas und das Ding sitzt wie angegossen...
 
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
62
"zitiert von sepp.270"
Minuten Bearbeitung mit dem Dremel und etwas Acraglas und das Ding sitzt wie angegossen...[/QUOTE]

Stiz wie angegossen triffts im im wahrsten Sinne des Wortes. Ins besondere wenn mann mit dem Trennmittel
spart, dann hält das Ding Bombenfest:biggrin::biggrin:.
War hier aber nicht der Fall....zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Apr 2012
Beiträge
231
Warum Dremel?
Muss man da noch selber nacharbeiten?
Haben die Schäfte eigentlich auch die Accustock-Schaftbettung?
Auf die Qualität bin ich auch gespannt...;-)

Bin ja mal gespannt wie lange es dann wirklich dauert bis der Schaft da ist...
 
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
62
Warum Dremel?
Muss man da noch selber nacharbeiten?
Haben die Schäfte eigentlich auch die Accustock-Schaftbettung?
Auf die Qualität bin ich auch gespannt...;-)

Bin ja mal gespannt wie lange es dann wirklich dauert bis der Schaft da ist...

Dremel muss nicht sein.
Im Normalfall ist für jedes System alles passend vorgefräst, passen aber nur zu 98%,
deshalb die notwendigen Nacharbeiten.
Bei meinem hat es recht gut gepasst, habe mir zusätzlich noch ein Paar Pillars rein gemacht und ich muss sagen
es funktioniert.:biggrin:
Was noch vielleicht ein kleiner Nachteil ist, der Hinterschaft ist etwas zu kurz...

Vielleicht hast du ja mehr Glück und das System passt auf anhieb, sodass der Lauf auch noch frei schwingen kann.
Und wenn nicht sind kleine Anpassungsarbeiten zu machen, sowie eine neue Systembettung.

Grüsse lenzelot
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
473
Oben