von 13400 Jagdscheinneulingen haben 4800 eine Blaser als eine ihrer ersten 3 Waffen eintragen lassen.
cast schrieb:von 13400 Jagdscheinneulingen haben 4800 eine Blaser als eine ihrer ersten 3 Waffen eintragen lassen.
Dich überzeugen also die Kaufentscheidungen von "Führerscheinanfängern"?
oder sind die nur in Ihrer Unwissenheit den Werbeaussagen der hersteller auf den leim gegangen?
Im übrigen verkneife ich mir den Spruch mit den Millionen Fliegen.
Jagdspaniel schrieb:Zum Lochschaft. Habe vor ca. drei Wochen nen Vergleichstest machen können. Er gibt unglaubliche Sicherheit! Hätte ich nicht geglaubt. Wer vor der Wahl steht, ich würde nur das Loch Modell wählen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Wie kommt man denn an die Zahlen des Zentralen Waffenregisters?woidjaga schrieb:Noch eine Zahl:
von 13400 Jagdscheinneulingen haben 4800 eine Blaser als eine ihrer ersten 3 Waffen eintragen lassen. (quelle: Waffenregister ist ja seit 01.2013 einheitlich )
JMB schrieb:Wie kommt man denn an die Zahlen des Zentralen Waffenregisters?woidjaga schrieb:Noch eine Zahl:
von 13400 Jagdscheinneulingen haben 4800 eine Blaser als eine ihrer ersten 3 Waffen eintragen lassen. (quelle: Waffenregister ist ja seit 01.2013 einheitlich )
Da ließe sich ja vieles Abfragen: Verteilung von Waffentypen, Kalibern, ...
Korrekte Statistiken lassen sich aber nur mit (ggf. anonymisierten) nicht aggregierten Daten erstellen.
Bei Wohnorten, Alter, etc. dürfte man da schon auf Widerstand stoßen.
Haben denn die vielen UWBs schon alle Daten eingetragen?
WaiHei
Das Loch oder Winkel und Ausformung des Pistolengriffs und Schaftoberkante?Jagdspaniel schrieb:Zum Lochschaft. Habe vor ca. drei Wochen nen Vergleichstest machen können. Er gibt unglaubliche Sicherheit! Hätte ich nicht geglaubt.
JMB schrieb:Das Loch oder Winkel und Ausformung des Pistolengriffs und Schaftoberkante?Jagdspaniel schrieb:Zum Lochschaft. Habe vor ca. drei Wochen nen Vergleichstest machen können. Er gibt unglaubliche Sicherheit! Hätte ich nicht geglaubt.
Solange man die bessere (ist das schon die ideale?) Schaftform nur in Verbindung "mit Loch" bekommt bleibt halt nur der Lochschaft als Alternative.
WaiHei