<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von carcano:
Widerlegt hast du gar nichts.
Du hast Dich nur auf die Knochen blamiert.
Schade.
C.<HR></BLOCKQUOTE>
Mein lieber carcano, mittlerweile sind wir uns wohl einig, daß einmal Zwangsschießen in 3Jahren nicht die Bohne ändert, an den Schießfähigkeiten der Leute.
Wie schon mehrfach geschrieben wurde - und zwar nicht nur von mir allein - sind schon fast die 18Pflicht-Standbesuche p.a. der Sportschützen anzusetzen, wenn die Schießleistung wirklich merklich verbessert werden soll.
Ein einmaliges Pflichtschießen in 3Jahren bringt also überhaupt nichts. Und daher gibt es keine Grund dafür.
Das der angegebene - Waidgerechtigkeit durch bessere Schützen - dadurch eindeutig widerlegt ist, hat wohl jeder kapiert, außer Dir.
Das wiederhole ich schon seit Anfang des Threads; und jetzt, wo es seit den Argumenten der letzten drei...vier Seiten, endlich eingesehen wird, kommst Du mit Deinen dummen nichtssagenden Sprüchen, willst mich beleidigen und mich dazu nötigen, Dir das Ganze nochmal vorzubeten!?!
Ich habe nicht die geringste Lust, es Dir nocheinmal zu erklären, weil Du es scheinbar nicht verstehen willst. Denn können tätest Du es.
Lies Dir den Thread noch einmal ganz durch, verstehe und denke nach.
Und wenn Du es weiterhin nicht verstehen
willst, dann behalte es bitte einfach für Dich und geh' mir damit nicht mehr auf den Senkel!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Du haust heute aber dicke Bolzen raus!
Waidgerechtes Jagen und "sein Handwerkszeug"
beherrschen stehen wohl unzweifelhaft im direkten Zusammenhang!<HR></BLOCKQUOTE>
Stimmt! Damit hat aber dieses einmalige Zwangschießen nichts zu tun.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von fox01:
Und noch etwas. Der Ausdruck "Zwangsschießer"
ist dermaßen deplaziert, daß selbst ich meine
Ironie nicht mehr draufsetzen will.
PS:
Ich beherrsche mein Handwerkszeug
und dokumentiere es nach außen.
Wo bitteschön soll denn da das
Problem sein?<HR></BLOCKQUOTE>
Wo habe ich denn den Ausdruck "Zwangsschießer" gebraucht?!
Ich schreibe Zwangsschieße
n, weil es das Geforderte am besten trifft.
Sollte irgendwo was anderes bei mir stehen, handelt es sich wohl um einen Schreibfehler.
Ich beherrsche mein Werkzeug auch und habe kein Problem damit.
Womit ich ein Problem habe, ist der ungerechtfertigte Zwang, die grundlose Gängelei, die schrittweise Entmündigung meiner Person und den Verstoß gegen meine Grundrechte.
Aber nachdem jetzt ja die Hauptbefürworter selber sagen, daß es ihnen gar nicht nur um ein einmaliges Schießen geht, sondern um einen Test, der nur mit regelmäßigem Training zu bestehen ist, habe ich ja schon angekündigt, daß ich ab jetzt dafür bin.
Aber dann auch mit Anforderungen, bei denen man wirklich von "schießen können" sprechen kann.
..ich glaube es einfach nicht mehr...