eifel schrieb:Sauen da!!
Ist da auch ein Keiler bei oder habe ich das falsch gesehen?
Jau denke auch ! Hat aber höchstens ein Lebendgewicht von 80 kg
eifel schrieb:Sauen da!!
Ist da auch ein Keiler bei oder habe ich das falsch gesehen?
Jagdsprössling schrieb:Hantayo schrieb:Das Spiel siet nicht schlecht aus.
Das muss her
Ist erst die Beta Version. Soll später kostenlos im Netz spielbar sein, auch im interaktiven Multiplayer Modus.
(?Beta Version?) Halt uns mal auf dem Laufenden !!! Also ich meine ich könnte behaupten , dass ich so ziehmlich jedes Jagdspiel kenne (zwar nicht die von neunzehnhundert Buttermilch,aber...) und das ist bisher die beste Grafik die ich da je gesehen habe ! Naja die Weißwedelhirsche sehen vom Körper eher aus wie Rotwild, aber die Grafik ist Top !
Übrigens , das beste Jagdspiel für mich ist immernoch Deer Hunter 2005 (mit Rehwild)
Wobei ich finde das DH Tournament nicht so gelungen ist !
Fast alle spiele von Cabela´s sind fürn ar*** (zb. Hunting Unlimited 2008+2009 und Dangerous Hunts....sind alle unlogisch) die besten von Cabela´s sind African Safari und Big Game Hunter 2009
Unlimited Duck Hunting ist auch gut ! mit Jagd auf Enten im Flug (Schrot) Mann kann Lockenten,Akustische Locker und 3 versch. Waffen einsetzen . Viele versch. Länder und Jagdhunde die man zu den Enten "lotzen" muss , die sie apportieren sollen .
Andre von den Ederauen schrieb:Was liegt da auf dem Tisch :?:
BayernJäger schrieb:Das sieht nach Aufbruch oder Kadaver aus :roll:
Andre von den Ederauen schrieb:[quote="BayernJäger":luuphr6s]
Das sieht nach Aufbruch oder Kadaver aus :roll:
Tessa115 schrieb:Andre von den Ederauen schrieb:[quote="BayernJäger":646tijsy]
Das sieht nach Aufbruch oder Kadaver aus :roll:
und wie unterscheiden wir das :?: :roll: :roll: :roll:
Wo kann man die Beta version spielen? oder kann man des net ?Hantayo schrieb:Das Spiel siet nicht schlecht aus.
Das muss her
Ist erst die Beta Version. Soll später kostenlos im Netz spielbar sein, auch im interaktiven Multiplayer Modus.