Live Cam ist wieder online

Registriert
23 Dez 2008
Beiträge
387
Jagdsprössling schrieb:
Hantayo schrieb:
Das Spiel siet nicht schlecht aus.
Das muss her

Ist erst die Beta Version. Soll später kostenlos im Netz spielbar sein, auch im interaktiven Multiplayer Modus.

(?Beta Version?) Halt uns mal auf dem Laufenden !!! Also ich meine ich könnte behaupten , dass ich so ziehmlich jedes Jagdspiel kenne (zwar nicht die von neunzehnhundert Buttermilch,aber...) und das ist bisher die beste Grafik die ich da je gesehen habe ! Naja die Weißwedelhirsche sehen vom Körper eher aus wie Rotwild, aber die Grafik ist Top !

Übrigens , das beste Jagdspiel für mich ist immernoch Deer Hunter 2005 (mit Rehwild)

Wobei ich finde das DH Tournament nicht so gelungen ist !

Fast alle spiele von Cabela´s sind fürn ar*** (zb. Hunting Unlimited 2008+2009 und Dangerous Hunts....sind alle unlogisch) die besten von Cabela´s sind African Safari und Big Game Hunter 2009

Unlimited Duck Hunting ist auch gut ! mit Jagd auf Enten im Flug (Schrot) Mann kann Lockenten,Akustische Locker und 3 versch. Waffen einsetzen . Viele versch. Länder und Jagdhunde die man zu den Enten "lotzen" muss , die sie apportieren sollen .

cabela's african safari hab ich auch, ich find das spiel super aufgebaut aber mir gefällt nicht, dass das erlegte wild dann einfach verschwindet. das müsste man einsammeln können und in ein trophäen raum stellen können.

gerade ist n einzelner keiler an der kirrung.

Waidmannsheil
 
Registriert
30 Aug 2008
Beiträge
47
Endlich mal ein Keiler an der Kirrung aber ist leider nur ein junger noch keine Waffen zu erkennen!!! 8) :D
 
A

anonym

Guest
Puhhh,der stinkt ja bis hier her !! :lol: :lol:


Gruß Daniel
 
Registriert
9 Dez 2008
Beiträge
147
Andre von den Ederauen schrieb:
[quote="BayernJäger":luuphr6s]
Das sieht nach Aufbruch oder Kadaver aus :roll:

und wie unterscheiden wir das :?: :roll: :roll: :roll:[/quote:luuphr6s]

und warum legt er das da hin?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
508
Oben