Lieblingsbier

Registriert
10 Sep 2008
Beiträge
2.749
KreuzRitter schrieb:
Guten Abend,

wie sieht das bei euch denn mit alkoholfreiem Bier aus, geht das auch oder ist das ein "No Go"?
Und wenn ja welches?

Ich trinke auch hin und wieder alkoholfrei, kommt halt auf die Situation an , da bevorzuge ich : Krombacher oder Jever.
.:28:
Gruß
Daniel
Jever Fun ist mein Favorit und immer Haus. Bei uns wird nahezu immer alkoholfreies Bier angeboten und zunehmend getrunken.
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Moosmutzel, das Zweite hätte echt nicht sein müssen :25:


...btw: schonwieder Eins, das deinem Avatar ähnlich sieht :12:
 
Registriert
7 Feb 2008
Beiträge
3.060
Was sicher nie meine Lieblingsbiere werden, sind die aus dem Elsass:
Kronenbourg, Meteor (gibts das noch ?). Viel zu säuerlich :25: :22:
Dagegen überraschend gutes Bier machen auch die Schweizer:
Calanda, Feldschlösschen (davon hab ich als Kind noch Malzbier getrunken, Bügelverschluss und Holzkasten :21: )
 
Registriert
17 Feb 2008
Beiträge
3.787
Ich komm ums Verrecken nicht mehr auf den Namen des Bieres, ich meine etwas mit "P". Hat rote Etiketten, bzw. rote Dosen.

Das harmoniert herrlich mit Picon :26:
 
A

anonym

Guest
JMB schrieb:
Bitburger gibt Hängetitten.
Dann nimm Miss Krombacher! Die kämpft zwar auch mit der Schwerkraft aber nicht so wie die Miss Bitburger.
9883733diw.jpg
 
Registriert
26 Jan 2004
Beiträge
800
Jagdfieber_91 schrieb:
Ist das das mit dem Bölkstoff-Etikett, wo sogar der Werner drauf ist?

Nene,

Ein super Gerstensaft aus dem schönen Sauerland!
Das beste Sommer-/Grillbier wo gibt! Da kippt das Weibsvolk dann auch keine Limo mehr durch :31:
 
Registriert
16 Feb 2003
Beiträge
10.574
Moosmutzel schrieb:
Dann nimm Miss Krombacher! Die kämpft zwar auch mit der Schwerkraft aber nicht so wie die Miss Bitburger.
Nach meinen bescheidenen anatomischen Kenntnissen der weiblichen Spinne, müssten da irgendwo zwischen ihren Fingern Striche oder ein Warzenvorhof erkennbar sein. Ist aber nicht. Wenn die Nippel da sitzen, wo ihre Handflächen sind, tut sie mir leid und Krombacher scheint ein verstrahltes Zeug zu sein. :14:
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
frodo schrieb:
Nach meinen bescheidenen anatomischen Kenntnissen der weiblichen Spinne, müssten da irgendwo zwischen ihren Fingern Striche oder ein Warzenvorhof erkennbar sein. Ist aber nicht. Wenn die Nippel da sitzen, wo ihre Handflächen sind, tut sie mir leid und Krombacher scheint ein verstrahltes Zeug zu sein. :14:

Guck mal genau zwischen Ringfinger und Zeigefinger! Wenn Du da nichts siehst brauchst entweder nen neuen Monitor oder ne neue Brille! :24:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
118
Oben