A
anonym
Guest
Außerdem ist das ale eine Spur dünkler als beer/Bier
Bertram schrieb:
Ist mein Lieblingsweizen. Weils super lecker ist [...]
TheClou schrieb:Auf Deinen weisen Rat vertrauend habe ich mir davon heute morgen mal vier Flaschen geholt.
(Meine anerzogene Vorsicht riet mir zu einer Flasche, die Neugierde zu zwei und der Preis zu vier.)
Und ich will es mal so sagen:
Hätte ich für das Geld einen Hooligan engagiert, dass er mich in einer dunklen Seitengasse brutal zusammenprügelt, hätte ich das Gefühl gehabt, das Geld sinnvoller investiert zu haben.
Da ist selbst unser Leitungswasser geschmackvoller. :16:
Die verbliebenen drei Flaschen werde ich nutzen, um damit ungebetenen Gästen zu vermitteln, wie unwillkommen sie bei mir sind.
Okay...ein Paulaner z.B. kostet nicht das Doppelte, sondern aktuell das 2,3-fache des Oettinger Weizens. Aber dafür macht es auch nicht nur voll, sondern auch zufrieden. Und das ist mir die zusätzlichen 50 Cent/Flasche auf jeden Fall wert.
Redneck schrieb:Jagdfieber_91 schrieb:Arrggh... :11:Fragefred schrieb:manchmal auch OETTINGER
warum?
Das ist toll - damit bekommst den Magen richtig frei und die Kopfschmerzen für den gelben Zettel am nächsten Tag brauchst auch nicht zu spielen. :32: :31:
St. Hubertus schrieb:Frage: wer hat schon versucht, selbst Bier zu brauen ?
St. Hubertus schrieb:Frage: wer hat schon versucht, selbst Bier zu brauen ?