Leserbrief

A

anonym

Guest
Ist das die Erklärung für diese Andeutung?
bl0ff.jpg
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:
Ich habe gerade einen blutdrucksteigernden Leserbrief gelesen.

Kann ich hier vielfach bekannten Verursacher standesrechtlich belangen?

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

???

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Amadeus will uns nix verraten, also sphinxt er weiter:
Die Angesprochenen verstehen mich auch so. Da der Leserbrief mit Klarnamen gezeichnet ist, will ich hier nicht noch deutlicher werden.

Für die Beantwortung meiner Frage ist es auch ohne Belang. ...
<HR></BLOCKQUOTE>

????? Wenn die Leute ihren Klarnamen abdrucken lassen ... was soll dann daran noch geheim sein?

Und wenn Du hier eine dampfablassende Frage reinstellst mit dem Ziel einer Beantwortung, dann sollte sie dazu auch konkret genug sein.
icon_mad.gif
icon_confused.gif


Jetzt aber verdammt neugierig: Nicolai
icon_razz.gif
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:


????? Wenn die Leute ihren Klarnamen abdrucken lassen ... was soll dann daran noch geheim sein?

icon_razz.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Klarnamen? Du meinst, es gibt noch Leute die haben noch so einen richtigen Vor- und Nachnamen?
icon_biggrin.gif
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.336
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:


Klarnamen? Du meinst, es gibt noch Leute die haben noch so einen richtigen Vor- und Nachnamen?
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>


gerüchteweise hab ich gehört dass es sowas WIRKLICH noch geben soll
icon_eek.gif
icon_eek.gif
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
Habs eben gefunden.
icon_biggrin.gif


P.S. Mail habe ich noch keine bekommen.

[ 29. Mai 2006: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Registriert
17 Sep 2005
Beiträge
1.869
Ich vermute, daß hier Amadeus und blaser ein Honorar vom PP bekommen, weil sie mit diesem Thread die Foristi auf die neue Ausgabe der WuH neugierig machen wollen. Pfui, Ihr seid käuflich!

Aus Trotz kaufe ich mir jetzt das ÖJV-Mitteilungsblatt gleich dreimal und schmeisse es ungelesen weg!

Die WuH lasse ich bewußt ungelesen im regal, mache noch nicht mal Eselohren rein, wie sonst immer!

Mit jetzt schon wunder Schwabenseele: Nicolai
 
Registriert
25 Nov 2005
Beiträge
523
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nicolai:
Aus Trotz kaufe ich mir jetzt das ÖJV-Mitteilungsblatt gleich dreimal und schmeisse es ungelesen weg!

Mit jetzt schon wunder Schwabenseele: Nicolai
<HR></BLOCKQUOTE>

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
18 Dez 2004
Beiträge
4.815
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von foxl_01:
@ Nicolai

kalt, eiskalt,...

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Wieso ? Ööööjv war doch nicht schlecht.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
5 Feb 2005
Beiträge
148
Diese Plattform ist geschaffen um über Themen zu diskutieren und sich auszutauschen.

Die Frage ist nur inwieweit dieser Beitrag diese Kriterien erfüllt.

Ich würde mich freuen, wenn Verfasser daher etwas konkreter werden würde. Ansonsten ist der Beitrag sinnlos und gehört gelöscht.
Und ich schätze Amadeus mal ein, dass er uns etwas mitteilen möchte, aber dann bitte nicht nur 1 weiteren Person - dafür gibts andere Dienste.

WH

pako
 
Registriert
6 Dez 2000
Beiträge
9.047
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pako:
Ansonsten ist der Beitrag sinnlos und gehört gelöscht.
WH
pako
<HR></BLOCKQUOTE>

Och, wenn hier jeder sinnlose Beitrag/Thread gelöscht würde, dann sähe es hier aber mager aus.
icon_biggrin.gif
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:


1. Habs eben gefunden.
icon_biggrin.gif


2. P.S. Mail habe ich noch keine bekommen.
<HR></BLOCKQUOTE>

ad 1 verstehst Du meinen Schmerz?
ad 2 Hoffe Du erkennst zu mindest den guten Willen an. GMX geht immer noch nicht wieder.

WH
Amadeus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
400
Besucher gesamt
529
Oben