Leserbrief

Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von pako:
......
Und ich schätze Amadeus mal ein, dass er uns etwas mitteilen möchte, aber dann bitte nicht nur 1 weiteren Person ....
<HR></BLOCKQUOTE>

Dieser Beitrag hat vielen etwas mitgeteilt. Die wenigsten aber posten dazu.

WH
Amadeus
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:


Dieser Beitrag hat vielen etwas mitgeteilt.

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>
Na mir nüscht. Müssen wa eben doof sterben! W.
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von grobe sau:

Na mir nüscht. Müssen wa eben doof sterben! W.
<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst, Kenntnis über den Hintergrund dieses Beitrags würde bei Dir den Unterschied zwischen doof oder eben nicht ausmachen?

Arme Sau.

WH
Amadeus
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
Na dann wollen wir mal, die Ursache für Amadeus Hypertonie:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Verbiss ist gut - "was mich nicht umbringt, macht mich stark!" meinte ja schon Nietsche, bevor ihn die Geisteskraft ganz langsam verrußte. Und wahlloser Abschuss ein Kilometer vor der Grenze ist nicht kameradschaftlich, ganz klar.
Die Taktik einer Abwatschung der Zahl-vor-Wahl-Jägerei durch einen pensionierten Oberforstmeister erhellt sich erst bei den ganz nebenbei servierten Zieldichten für Rehwild zur Gänze: VIER Rehlein sollten sich pro Quadratkilometer Wald (incl. Zäunlein drin um alles Abnagbare) auskömmlich durch extra gepflanzte Verbissgehölze des Beständers mümmeln dürfen, praktisch schadlos?
Ich kenne aber keine Niederwildjagd, in der die Bestände nicht mindestens doppelt so hoch wären. Selbst nach jahrelangem "Reduktionsabschuss" durch böse Förster, ÖJV-ler oder noch schlimmere "Nichtkameraden", die keiner der vorgenannten Fraktionenen angehören. Und so verstehe ich dies perfide eingeschmuggelte Holzpferdlein für die guten Hegerkameraden auch als sehr verdeckten Nachweis der alten und hier vertrackt gar andiskutierten Grundregel: "Förster sind böse!"
Jagen, als wolle man Rehe ausrotten (>20 Rehe/100 ha Wald/Jahr), darf ich auch weiterhin, Günter Millahns Rat, noch einen Zahn zuzulegen, kommt also gerade recht vor dem 1. Mai, was mich mit der Welt versöhnt hat und mich Ihnen danken lässt.<HR></BLOCKQUOTE>
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
Das schlimmste ist, der Mensch tut was er da schreibt.

Ich muß kotzen.
Amadeus
 
Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.993
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:
Das schlimmste ist, der Mensch tut was er da schreibt.

Ich muß kotzen.
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>

Dein 3.000er Beitrag. Symptomatisch.
 
Registriert
28 Jul 2002
Beiträge
10.895
Ich verstehe die ganze Aufregung immer noch nicht.
icon_eek.gif
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.356
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Na dann wollen wir mal, die Ursache für Amadeus Hypertonie:

<HR></BLOCKQUOTE>

In welcher Zeitschrift wurde denn dieser Hypertonieerreger abgedruckt ?
icon_confused.gif
 
A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:


Du meinst, Kenntnis über den Hintergrund dieses Beitrags würde bei Dir den Unterschied zwischen doof oder eben nicht ausmachen?

Arme Sau.

WH
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>
Ist zwar nur eine Redewendung, aber mit der armen Sau hast du trotzdem Recht.
Meinen Glückwunsch zum 3000. Beitrag! Gruß W.
 
T

Tanz664

Guest
Nein,

es steht in der neuen DJZ.

Gleich der allererste Leserbrief.

WH

Torsten
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
1.806
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amadeus:
Das schlimmste ist, der Mensch tut was er da schreibt.

Ich muß kotzen.
Amadeus
<HR></BLOCKQUOTE>


Bluthochdruck und sich übergeben - haua, dass kann böse enden.

Was macht denn der Verfasser des Schreibens so schlimme Sachen?
Rehe schießen?
Mach ich auch!
Bin ja Jäger und kein Zoowärter oder Tierpfleger!

Fette Beute wünsche ich und gute Besserung, W.
 
Registriert
18 Nov 2003
Beiträge
1.329
@ Amadeus:
Anhaltendes Würgen ist dem Blutdruck nicht zuträglich also lass es lieber.
 
Registriert
31 Mai 2001
Beiträge
11.400
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wutzel:

1. ....Bin ja Jäger
2. und kein Zoowärter oder Tierpfleger!

3. Fette Beute wünsche ich
4. und gute Besserung, W.
<HR></BLOCKQUOTE>

ad 1 ÖJV-Anhänger und Jäger, das schließt sich gegenseitig aus.
ad 2 Hat Niemand behauptet. Ist auch etwas gänzlich anderes.
ad 3 Wenn Du das SO sagst ist das schon wieder schlecht für meinen Blutdruck.
ad 4 Danke!

WH
Amadeus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
571
Oben