badnerland schrieb:Also wenn es eine Sauer sein soll must du die Take Down nehmen weil wenn du ei der normalen Sauer den Lauf ausbaust und ihn später wieder einbaust musst du sie neu einschiesen. Bei einer Take Down geht das ohne Neubeschuss darum ist es bei mir eine Takedown geworden.
Hoffe konnte helfen
Das ist aber umständlich, die Kanone aus dem afrikanischen Busch jedes Mal erst zum Beschussamt. Da hätte sogar ich sparsamer Mensch eine TakeDown genommen.badnerland schrieb:Bei einer Take Down geht das ohne Neubeschuss darum ist es bei mir eine Takedown geworden.
Komischerweise ist das bisher bei meiner BLR 81 keinem aufgefallen, der sie ausprobiert hat.Karamoja Bell schrieb:ich würde dieses "Moster" erst einmal im Anschlag repetieren, dann kommt bei den Meisten sicher der Aha-Effekt bzw Kopf-Dowm... :wink:
Zerkneter schrieb:Oder eine Merkel SLB: Hast du mit 2 Handgriffen zerlegt, musst nichtmal rumschrauben, Treffpunktlage ändert sich nicht.
Das Transportmaß ist auch sehr praktisch.
Keine so gute Idee!K95fuxx schrieb:Zerkneter:
Gute Idee! Hatte eine SR1, und die paßte in mein Köfferchen der K95 (kein Blaserkoffer) problemlos rein.