Zweifelst du etwa?waldgeist schrieb:Frage,sieht man mit dem für 2530,- Eus jetzt mehr an der Kirrung ?
Zweifelst du etwa?waldgeist schrieb:Frage,sieht man mit dem für 2530,- Eus jetzt mehr an der Kirrung ?
Nö,jetzt nicht mehr ! :shock:Rehbock schrieb:Zweifelst du etwa?waldgeist schrieb:Frage,sieht man mit dem für 2530,- Eus jetzt mehr an der Kirrung ?
waldgeist schrieb:Ich brauch auch wieder was Neues .Mal `ne Frage,sieht man mit dem für 2530,- Eus jetzt mehr an der Kirrung ?
ingo63 schrieb:waldgeist schrieb:Ich brauch auch wieder was Neues .Mal `ne Frage,sieht man mit dem für 2530,- Eus jetzt mehr an der Kirrung ?
Um ein Schweinchen auf 30 Meter an der Kirrung zu liquidieren reicht ein Meopta! Mit dem Leica siehste es halt vorher besser...
Hanno Heuer schrieb:In Sachen Zoomfaktor, Sehfeld und Transmission stellen die Leica-ZFs alles in den Schatten. Durch die Ein-/Ausschaltautomatik hält die Batterie ewig und der Leuchtpunkt ist gestochen scharf. Rabatte braucht Leica nicht, das Preis-/Leistungsverhältnis ist jetzt schon mehr als gut. Bei Leica bekommt nicht nur am meisten fürs Geld, sondern auch das technisch Beste.
uihhh schrieb:ingo63 schrieb:waldgeist schrieb:Ich brauch auch wieder was Neues .Mal `ne Frage,sieht man mit dem für 2530,- Eus jetzt mehr an der Kirrung ?
Um ein Schweinchen auf 30 Meter an der Kirrung zu liquidieren reicht ein Meopta! Mit dem Leica siehste es halt vorher besser...
ist doch wichtig, daß man es vorher "besser sieht", denn wenn man es hinterher nicht getroffen hat, dann kann man es wenigstens perfekt zu fahndung ausschreiben ;-)
Du verstehst es einfach nicht! Unter 6-fach Zoom und 15-facher Vergrößerung mit Leuchtpunkt, Paralaxenausgleich und Ballistikturm ist da rein gar nichts zu machen...cast schrieb:Auf obigem Bild langt Kümmel & Korn.
So mir nix dir nix in ein neues Feld eintreten ist auch für eine solche Firma kein Zuckerschlecken.
cast schrieb:So mir nix dir nix in ein neues Feld eintreten ist auch für eine solche Firma kein Zuckerschlecken.
Wer weiss welche Entwicklungsabteilung Leica komplett übernommen hat, soll da ja auch andere Shooting Stars am Zielfernrohrhimmel geben.... :lol:
Die von Zeiss mit Sicherheit nicht...
nur bei den Innovationen rennen sie der Musik hinterher.