Lego jetzt auch nur noch woke

FTB

Lego macht heute viel Geld mit den Erwachsenen Kindern. Die bezahlen für so ein Star Wars Teil über 800$. Da gibt es Sammler für. Wer es mag.
Ich die Kinder einer Freundin mit dem Polizeilichen Playmobil ganz gut vom Handy wegbekommen.

Leider ist mein Sohn gerade aus dem Alter raus. Wir hatten / haben das volle Programm der römischen Legion, einschließlich Galeere. So gutes Zeug hatte ich als Kind nicht...

Da mag man Freund oder Feind von Lego sein.
Aber eine Firma die seit 75 Jahren ein Spielzeug produziert , das Enkel , Eltern ,Großeltern und Urgroßvater zusammen spielen lässt , weil jeder in seine Kindheit damit gespielt hat , dann ist das schon ein tolles Produkt.
Auch im Hinblick , das die Bausteine von vor 75 Jahren auch auf aktuelle Steine passen.

Bei den Siku-Fahrzeugen habe ich vor über 35 Jahren schon draufgezahlt. Immer wenn He-Man, Castle Gracescull oder der übrige Merchandise Kram angesagt war, bin ich mit meinem Sohn dann in Richtung Siku geschlendert.
Der große grüne Mähdrescher hat He-Man dann augenockt.
Siku Farmer 1:32 hatte früher ne komplette Regalreihe im Spielzeugladen. Heute wenn es gut läuft noch 10 verschiedene Modelle

Lego verdient das meiste Geld 💰 mit Modellen für Erwachsene für hunderte Euro...
Mit diesen Modellen spielen doch meistens keine Kinder?

1000065964.jpg
1000065965.jpg

Flugzeug: Irgendeine Firma für Klemmbausteine für ca 25€ neu, im Supermarkt. 😆😅🤣😂😀🤪🤩

Vorne original Forscher von Lego.

Zuletzt bearbeitet:
Lego verdient das meiste Geld 💰 mit Modellen für Erwachsene für hunderte Euro...
Mit diesen Modellen spielen doch meistens keine Kinder.
Das ist falsch, das haben sie mal versucht und sind fast pleite gegangen. Als sie sich wieder auf ihr Kerngeschäft konzentrierten, Kinderspielzeug lief es wieder besser.

ich hatte mal so eine Experten in der Kita. 5 Jahre aber den Trampeltrecker vorwärts-rückwärts
auf engstem Raum rangieren, einparken, und das alles mit nur einer Hand am Lenker und ohne
Schulterblick.
So ein Verständnis für die Raum-Lage Beziehung ist eine wirklich wichtige Vorraussetzumg für eine Einschulung.

Ich finde es schwierig, dass die Familie Kristiansen sich Tierschutz und co auf die Fahne schreibt und gleichzeitig ein Pferdezuchtimperium betreibt, dass seines gleichen sucht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
65
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
307
Oben