- Registriert
- 1 Feb 2008
- Beiträge
- 6.742
Man nehme ein Päckchen Butter und verstreiche dieses gleichmäßig auf der Hose!
Schwupp sind die Flecken weg.
Schwupp sind die Flecken weg.
In einem anderem Thread machen sie sich Gedanken, in welchem Ausmaß man in Zeiten von ASP Jagdmesser mit welche Desinfektionsmitteln in welcher Reihenfolge desinfizieren muss… und hier soetwas ;-)…Sauenschweiß erweist sich da als hartnäckiger. Gibt´s da ein KnoffHoff?
Handelsbezeichnung FleckenschereDen Schmutz entfernst du sicher, indem du mit einer Schere die Spritzer herausschneidest.
Als Lederhosenträger verstehe ich das Problem nicht ?Da ich aber keine Lederhose trage, glänze ich hier mit selbstbewußtem Halbwissen.
Jup. Danke für den HinweisIn einem anderem Thread machen sie sich Gedanken, in welchem Ausmaß man in Zeiten von ASP Jagdmesser mit welche Desinfektionsmitteln in welcher Reihenfolge desinfizieren muss… und hier soetwas ;-)
Urin soll auch eine desinfizierende Wirkung haben … hast du besudelte Lederwix, dann probieren wir das in der Runde (natürlich kostenlos) zum Wohle der Wissenschaft aus?Jup. Danke für den Hinweis
Dann machen wir doch auch mal das Thema hier auf....
Ich würde bei sowas auf "natürliche" Desinfektion setzen....
Alkohol
UV Lampe
Hitze
Wenn man das ganze in die pralle Sonne legt hat man sogar Wärme+UV Licht... für den privaten Haushalt denke ich ausreichend.... Ansonsten eine UV Lampe.
Urin ist annähernd keimfrei. Entgegen der weit verbreiteten Ansicht, dass Urin beim gesunden Menschen in der Blase komplett steril sei, enthält er aber auch dort eine Vielzahl verschiedener Bakterien.[63]Da auch die untere Harnröhre nicht völlig keimfrei ist, enthält Urin beim Austritt bis zu 10.000 Keime pro Milliliter.Urin soll auch eine desinfizierende Wirkung haben … hast du besudelte Lederwix, dann probieren wir das in der Runde (natürlich kostenlos) zum Wohle der Wissenschaft aus?