lederhose eingesaut, wie reinigen

ich krame mal hoch. Ich hab eine (wie ich finde recht schöne) Lederhose. Kein Glattleder. Schwer wie ein Hund das Ding, Deerhunter. Nach dem Bergen einer und dem Aufbrechen mehrerer Sauen ist die schon etwas unansehlich mit Schweiß und Dreck eingesaut.
Wenn wir die Waschmaschine mal außen vor lassen, was empfiehlt sich hier?
Matsch und Dreck hab ich mit klarem Wasser und einem Mikrofasertuch ganz gut raus bekommen, Sauenschweiß erweist sich da als hartnäckiger. Gibt´s da ein KnoffHoff?

…Sauenschweiß erweist sich da als hartnäckiger. Gibt´s da ein KnoffHoff?
In einem anderem Thread machen sie sich Gedanken, in welchem Ausmaß man in Zeiten von ASP Jagdmesser mit welche Desinfektionsmitteln in welcher Reihenfolge desinfizieren muss… und hier soetwas ;-)

Teilweise klappt es mit einem Radiergummi (normales für Schreibwaren klappt auch)
Oder vielleicht ist „Fiebing`s All Purpose Cleaner & Conditioner“ bzw.
„Fiebing`s Foaming Saddle“ geeignet.

Irgendjemand hatte seine Hose auch mal kurz in der Waschmaschine, soll auch geklappt haben.

Da ich aber keine Lederhose trage, glänze ich hier mit selbstbewußtem Halbwissen.

versuchs mal damit.

oder damit

Einfach aus der Schwarte der erlegten Sauen eine neue machen lassen, damit dann die nächsten Sauen aufbrechen, und immer so weiter.

Dabei sich von Francis Wharton inspirieren lassen, der nicht nur die .38 Wharton Magnum erfand, sondern sich auch aus den Zähnen eines erlegten Bocks eine Zahnprothese selbst baute, mit deren Hilfe er dann ebendiesen Bock aß:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
189
Zurzeit aktive Gäste
396
Besucher gesamt
585
Oben