Lautloser Ansitzstuhl mit Rückenlehne gesucht

Wer kennt einen kleinen Ansitzstuhl, der nicht klappert, dessen Metallteile komplett mit Gummi oder dergl. überzogen sind?

Ja, jedoch verwende ich den Klappbock von Klaus Demmel - mir geht es ausschließlich um einen kleinen 'lautlosen‘ Ansitzstuhl.

Solcher Bedarf scheint zu bestehen, aber weil nix passendes auf dem Markt ist, habe ich mir Gedanken gemacht und zwei Modelle entworfen, die leicht nachgebaut werden können.
Die Prototypen habe ich verkauft und haben sich bewährt.

Anhänge

• Jagdhocker H860.JPG
    Jagdhocker H860.JPG
    273,5 KB · Aufrufe: 280
  • 0 Klappsitz x (2).JPG
    0 Klappsitz x (2).JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 266
Zuletzt bearbeitet:

Rotmilan

Moderator
Und mit 170€ "leicht" überteuert. Und leise auch nur für Jäger die Gehörschutz nicht brauchen und nie gebraucht haben.
Wie kommst du auf 170.-€? Auf der HP steht 150.-€. Der Stuhl ist wertig, auch nach mehreren Jahren sieht er noch gut aus und er stand öfter mal draußen. Von daher geht der Preis für mich in Ordnung, bau doch mal einen solchen Stuhl aus Alu, lackiere und vertreibe ihn. Bin gespannt, ob Du auch nur 150.-€ in dieser Qualität nehmen würdest...

Den Einwand bez der Lautstärke verstehe ich ebenfalls nicht. Beim Drehen muss mal halt aufpassen, mit den Schuhen nicht an die Standbeine zu kommen. Aber das ist vermutlich bei allen drehbaren Stühlen ein Problem...

Wann und wie lange hattest Du den Stuhl in Gebrauch?

Wie kommst du auf 170.-€? Auf der HP steht 150.-€. Der Stuhl ist wertig, auch nach mehreren Jahren sieht er noch gut aus und er stand öfter mal draußen. Von daher geht der Preis für mich in Ordnung, bau doch mal einen solchen Stuhl aus Alu, lackiere und vertreibe ihn. Bin gespannt, ob Du auch nur 150.-€ in dieser Qualität nehmen würdest...

Den Einwand bez der Lautstärke verstehe ich ebenfalls nicht. Beim Drehen muss mal halt aufpassen, mit den Schuhen nicht an die Standbeine zu kommen. Aber das ist vermutlich bei allen drehbaren Stühlen ein Problem...

Wann und wie lange hattest Du den Stuhl in Gebrauch?
Er hat die 20 €'s Versand mitgerechnet.
MfG.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
619
Oben