Latenz bei Vorsatzgeräten

HIKMicro ist der Jagd- und Sportableger von HIKVision, dem größten Überwachungstechnikhersteller der Welt. Wie man da versuchen kann Anderen zu erzählen, die würden ihren Krempel nicht selber bauen, weil man ein Datenblatt nicht mit zwei Clicks herunterladen kann, erschließt sich mir nicht.

Einfach mal in die FCC Dokumentation gucken, da gibts ein paar Bilder der Innereien der Geräte, die in den USA verkauft werden. Sonst gerne selber eins aufschrauben und mich vom Gegenteil überzeugen!

Mir ist grad noch ein netter Test eingefallen, Leute, Euer Wärmbild spiegelt sich auf so gut wie jeder glatten Fläche. Ich habe es grade noch mit einem eingeschalteten Flachbildmonitor probiert, völlig egal, ich sah nur mein eigenes dummes Gesicht.
Guckt durch die WBK auf ein olles Fenster und macht irgendwelchen Kasperkram. Tut es Eurem Spiegelbild im selben Moment weh wie Euch dürfte die WBK geeignet sein.

Mir ist grad noch ein netter Test eingefallen, Leute, Euer Wärmbild spiegelt sich auf so gut wie jeder glatten Fläche. Ich habe es grade noch mit einem eingeschalteten Flachbildmonitor probiert, völlig egal, ich sah nur mein eigenes dummes Gesicht.
Guckt durch die WBK auf ein olles Fenster und macht irgendwelchen Kasperkram. Tut es Eurem Spiegelbild im selben Moment weh wie Euch dürfte die WBK geeignet sein.
Das mache ich mit den Studenten auch immer. In der Vorlesungseinheit Temperaturmesstechnik schließe ich immer ein industrielles FLiR System an den Rechner an und lasse mein Handgerät rumgehen. Gesichter mit Brille sind auch spassig..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
104
Oben