HIKMicro ist der Jagd- und Sportableger von HIKVision, dem größten Überwachungstechnikhersteller der Welt. Wie man da versuchen kann Anderen zu erzählen, die würden ihren Krempel nicht selber bauen, weil man ein Datenblatt nicht mit zwei Clicks herunterladen kann, erschließt sich mir nicht.
Einfach mal in die FCC Dokumentation gucken, da gibts ein paar Bilder der Innereien der Geräte, die in den USA verkauft werden. Sonst gerne selber eins aufschrauben und mich vom Gegenteil überzeugen!
Einfach mal in die FCC Dokumentation gucken, da gibts ein paar Bilder der Innereien der Geräte, die in den USA verkauft werden. Sonst gerne selber eins aufschrauben und mich vom Gegenteil überzeugen!
Raytron Technology: The company has recently released the next-generation 6μm 640×512 uncooled infrared detector
On September 11, the 25th China International Optoelectronic Exposition (referred to as: CIOE China Optoelectronic Expo) kicked off in Shenzhen. More than 3,700 high-quality optoelectronic enterprises from around the world gathered here to link global opt
ru.sic-chip.com