Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh prima. Bezüglich der Stände bin ich mit Helge überein gekommen, dass wir die beiden besten Stände, am Besten in Sichtweite zueinander, für uns beanspruchen
Wegen des kommenden Wochenendes, sollten wir am Donnerstag nochmal telefonieren. Ich will mich mit Mike und Franz Günter noch wegen der Verpflegung abstimmen, damit wir nicht- wie schon oft passiert- zuviel doppelt einkaufen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian: (...)
Wegen des kommenden Wochenendes, sollten wir am Donnerstag nochmal telefonieren. Ich will mich mit Mike und Franz Günter noch wegen der Verpflegung abstimmen, damit wir nicht- wie schon oft passiert- zuviel doppelt einkaufen.
Urian<HR></BLOCKQUOTE>
Vernünftige und weitsichtige Planung ist der Garant für den jagdlichen Erfolg.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter: Es ist zum Mäusemelken, ich sage nur Vollmond.<HR></BLOCKQUOTE>