late Night Thread

Oh prima. Bezüglich der Stände bin ich mit Helge überein gekommen, dass wir die beiden besten Stände, am Besten in Sichtweite zueinander, für uns beanspruchen
icon_wink.gif

Wegen des kommenden Wochenendes, sollten wir am Donnerstag nochmal telefonieren. Ich will mich mit Mike und Franz Günter noch wegen der Verpflegung abstimmen, damit wir nicht- wie schon oft passiert- zuviel doppelt einkaufen.

Urian

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
(...)
Wegen des kommenden Wochenendes, sollten wir am Donnerstag nochmal telefonieren. Ich will mich mit Mike und Franz Günter noch wegen der Verpflegung abstimmen, damit wir nicht- wie schon oft passiert- zuviel doppelt einkaufen.

Urian
<HR></BLOCKQUOTE>

Vernünftige und weitsichtige Planung ist der Garant für den jagdlichen Erfolg.
icon_biggrin.gif

A

anonym

Guest
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Es ist zum Mäusemelken, ich sage nur Vollmond.<HR></BLOCKQUOTE>

Wo??-hier ist es ratzedunkel
icon_mad.gif

Dann auch mal von mir Gute Nacht - die Veganer scheinen auch schon zu schlafen nachdem es gerade nochmal 3 (erfolglos) probiert haben.
icon_smile.gif
icon_smile.gif
icon_smile.gif

Der Chat ist ja ganz nett.
Aber gefährlich.
Viel Durcheinander im Gespräch.

Grüsse an die Chatter.

Ich betrachte gerade diese herrliche Mondfinsternis...wie auf Kommando waren nämlich auf einmal alle Wolken weg und beste Sicht!

Mit dasmussmangesehenhaben Gruß
Arwen

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
496
Besucher gesamt
642
Oben