late Night Thread

Will doch mal sehen ob hier noch jemand rum schwirrt. Habe heute das Holz für meine Schlafkanzel und gerade die erste Wand fertig. Morgen gehts erst mal raus, denn Sauen endlich an die Schwarte!

houndman

Klar schwirrt hier noch jemand rum. Um diese Uhrzeit...
icon_wink.gif

Waidmannsheil, houndman!

Hallo.....

nach über einem Jahr ZWANGSPAUSE wieder Online,möchte ich mich zu später Stunde auch wieder zurückmelden.Wie ich das Forum so auf die schnelle überlesen habe
icon_biggrin.gif
,hat sich auch einiges in der Zeit getan.Viele neue Mitglieder sind hinzugekommen
icon_eek.gif
.
Die lustige Runde hab ich schon sehr vermisst.Hoffe aber auf einen guten NEUEINSTIEG.Ist der chat eigendlich noch aktuell?Wird dieser noch genutzt......ist er noch an altbekannter Stelle ?
Wie immer Fragen über Fragen....und immer noch nicht weiser geworden.In diesem Sinne allen eine GUTE NACHT
Ich freue mich wieder in der Runde sein zu dürfen
icon_wink.gif

Gaby

Hi Sunny
Ich hoffe ich bin der erste der dich hier wieder herzlich begrüßen kann ich dachte schon den Nickname kennst du doch.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Gruß Matthias

Tja, man muß einfach seine Blicke abends nochmals über den Verlauf der täglichen Diskussion huldvoll gleiten lassen.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brackenjäger:
Tja, man muß einfach seine Blicke abends nochmals über den Verlauf der täglichen Diskussion huldvoll gleiten lassen.
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
Klar nix ist so schön wie nach einem stressiegen Arbeitstag noch ein paar dumme Komentare vom Stapel zu lassen.

Gruß Matthias

Hab meine drei Mädels im Bett und genieße die Ruhe bei einem Fläschchen Eifel-Champagner und einem Zigarettchen.

Urian

@Urian
Zigarettchen habe ich auch, ansonsten vergnüge ich mich mit einem schönen Pott Kaffee.

@MattHeinr
Und das Beste, wenn man bis kurz vor Mitternacht durchhält hat man Gelegenheit das letzte Wort zu haben.
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Hab meine drei Mädels im Bett und genieße die Ruhe bei einem Fläschchen Eifel-Champagner und einem Zigarettchen.

Urian
<HR></BLOCKQUOTE>

Von wo kommt der Eifelchampanger etwa aus Bitburg

Hi Volker,

das Thema mit dem Kaffee hatten wir ja schon mal. Jetzt 'nen Kaffe und die Nacht wäre für mich gelaufen. Da betäube ich mich lieber mit dem guten Bitburger.
Kommst Du eigentlich nach Deinem Ausflug am Samstag nochmal zu uns zurück?

Urian

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Urian:
Hi Volker,

(...)
Kommst Du eigentlich nach Deinem Ausflug am Samstag nochmal zu uns zurück?

Urian
<HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe umgeplant und stehe das Wochenende ohne Unterbrechung zu eurer Verfügung. Unsre abschließende Planung (mit der Vergabe der Stände und Freigabefestlegung) werden wir nächsten Mittwoch durchführen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
32
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
204
Oben