Ich hab da mehrere hundert Schuss in 8,5x63 durch und kann ausser dem angebackenen Schmutz nichts feststellen .
Bei mir genau gleiche
Ich hab da mehrere hundert Schuss in 8,5x63 durch und kann ausser dem angebackenen Schmutz nichts feststellen .
Das sehe ich auch so. Ein Verschleißartikel ist mir persönlich keine 600€ Liste wert. Auch wenn man ihn natürlich für 500€ bekommt.Solange er das macht was er soll ist das eher kosmetischer Natur. Ein SD ist ein Verschleißartikel.
Es hilft die Lamellenkanten nach dem schießen und bei Nichtbenutzung zwischendurch ab und zu mit WD40 zu benetzen!... die weiß auskristalierte schwefelige Säure hab ich auch immer drauf und sehe auch schon beim durchschauen wie die Ränder der Lamellen angefressen sind.
Das sehe ich auch so. Ein Verschleißartikel ist mir persönlich keine 600€ Liste wert. Auch wenn man ihn natürlich für 500€ bekommt.
Der kann eben nix mehr was ein Dämpfer für 300€ oder weniger auch kann.
Aludämpfer mit Stahlinnenleben dürften die günstigste Kostenrechnung bei verträglichem Gewicht haben.Das sehe ich auch so. Ein Verschleißartikel ist mir persönlich keine 600€ Liste wert. Auch wenn man ihn natürlich für 500€ bekommt.
Der kann eben nix mehr was ein Dämpfer für 300€ oder weniger auch kann.
Und ich glaube der 45er zieht bei mir ein, damit der JD 224 auf dem Stand nicht immer so leiden muss.Nielson Sonic bspw.
Aussen Alu, innen Niro mit Blenden aus Alu Niro Mischbauweise.
Feuchtigkeit und Dreck sind das Problem.