Land Rover Defender

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
...Auf jedem Parkplatz in Deutschland erkenne ich mein Auto sofort. Die anderen müssen erstmal suchen.<HR></BLOCKQUOTE>

Ich nicht!
Mein Wagen ist soooo dreckig, dass er nicht zu übersehen ist !

heeresf003.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von boarhunter:
Auf jedem Parkplatz in Deutschlan erkenne ich mein Auto sofort. <HR></BLOCKQUOTE>

Ist ja wohl auch kein Kunststück!

go-kart.JPG

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:

Ist ja wohl auch kein Kunststück!
...
<HR></BLOCKQUOTE>

Ne,ne,ne
das kann nicht Boarhunters Fahrende Kistemitviersichgleichmässigindiegleicherichtungdrehnderräder sein, da fehlt das
ALUIRIFFELBLECH

Bernhard

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Reineke:

go-kart.JPG

<HR></BLOCKQUOTE>

Hmm- Leitbache, vermist Du dein Wuffomobiel?
Könnte es nicht das Auto auf dem Foto sein, nachdem Deine Hunde im Auto, während des Shoppings, auf dich wartetet?

Platzdaichmussinmeinmauseloch
Bernhard

Aber immerhin doch interessant, das der Landy Thread nur vom RAV 4 Thread getoppt wird. Nehmen wir mal den ursprünglichen Geländewagenthread raus. Wenn das aber hier so weiter geht, dann sehe ich Ruck Zuck schwarz für den RAV 4, auch wenn ich ihn persönlich gar nicht so schlecht finde.
Möchte jemand meinen Landy zu günstigen Konditionen mieten (so für ein WE), jetzt wo ich ihn nicht fahren kann?
Sven, verlang jetzt nicht von mir das ich eine Kleinanzeige deswegen aufgebe.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

[ 04. Juli 2002: Beitrag editiert von: boarhunter ]

Hier eine kleine Anekdote zum Landrover die ich gestern erlebt habe. Jagdfreund Günter hat eine Landy, neueren Baujahrs. Gestern abend auf dem Jägerstammtisch steht der direkt vorm Fenster. Michael der neben Günter sitzt spielt mit günters Schlüsselbund und drückt ein paarmal auf den Knopf am Zündschlüssel. Gegen später verabschiedet sich Günter, kurz danach hupt es vor dem Fenster. Es hupt in der nächsten halben Stunde mehrfach, bis ein völlig entnervter Landybesitzer wieder reinkommt dessen Diebstahlsicherung ihn nicht mehr losfahren lässt. Die ist offensichtlich so sicher, dass Günter (immerhin Kripobeamter) sich abholen lassen musste und der (gesicherte Landy) die Nacht vor der Kneipe verbrachte.
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Highländer

Looool!!!

Na, man gut, dass das nicht mitten im Revier passiert ist.

Habe aber auch schon festgestellt, dass die Diebstahlsicherung sehr empfindlich reagiert und drücke seitdem immer den Entsicherungsknopf bevor ich einsteige, nur heute Morgen hab ich's vergessen. Prompt hupte es laut und vernehmlich.

Dann war ich wenigstens wach.

Bei mir geht sie los wenn die Jungs vom Heer mit ihrem Gepard am Haus vorbeifahren. Die Erschütterungen reichen damit die Huperei losgeht. Wenn sie mal nicht angeschaltet ist, dann schaut der Kommandant ganz traurig aus der Luke.
icon_wink.gif

...
Auf jedem Parkplatz in Deutschlan erkenne ich mein Auto sofort. Die anderen müssen erstmal suchen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Kein Wunder; Du musst einfach der Ölspur folgen....

Da habe ich in der Tat keine Chance.

Ansonsten gilt meine Bewunderung den Fahrleistungen; die Dinger haben ja den cw-Wert einer gothischen Kathedrale....

mit abtauchendenweilangstvormiteinemlandyüberfahrezuwerdenden grüßen
rolf

@ Rolf: jahü und ich werden dir nach dieser Äußerung auch nicht die Angst nehmen. Zudem habe die dein Posting im größten deutschen Landyforum eingestellt. Also sieh dich vor und halte dir den Rücken frei.
icon_biggrin.gif
icon_wink.gif

Im übrigen hat MEIN Landy noch keinen Tropfen Öl verloren (schnellaufHolzklopf).
Ich habe auch noch nicht einen Liter Öl zwischen den Wechselintervallen (immerhin 20000 km) nachfüllen müßen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von rolfsc:

Kein Wunder; Du musst einfach der Ölspur folgen....

...
<HR></BLOCKQUOTE>

rolf,rolf,
Du solltest wissen, dfas ein Landy kein Öl verliert...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der Landy markiert sein Revier

icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Bernhard

...Im übrigen hat MEIN Landy noch keinen Tropfen Öl verloren (schnellaufHolzklopf).
Ich habe auch noch nicht einen Liter Öl zwischen den Wechselintervallen (immerhin 20000 km) nachfüllen müßen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Hm, so ein Auto kannte ich auch mal. Der Besitzer fuhr ein Benzin/Ölgemisch, und versorgte auf diese Weise den Motor mit Öl
glcklch_20.gif

Ansonsten stören mich die Landys nicht; ich sehe sie immer gerne im Rückspiegel an
icon_biggrin.gif
.
Zuletzt noch mal schnell ein vernünftiges Auto:

05.jpg

mit ichbineinüberzeugterlandcruiserfansendenden gruüßen
rolf

[ 05. Juli 2002: Beitrag editiert von: rolfsc ]

Ja ganz nett Rolf, aber wer hat da wieder von wem abgekupfert.
Den Urlandy gibt es seit 1948!!!

Übrigens, auch wenn ich nicht nach Buke komme, aber Jahü und ihr Landy sind da.
*Händereib* Und immer schön den Rücken frei halten.

Übrigens, auch wenn ich nicht nach Buke komme, aber Jahü und ihr Landy sind da.
*Händereib* Und immer schön den Rücken frei halten.
<HR></BLOCKQUOTE>

"Killerroy is watching you"

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
351
Besucher gesamt
451
Oben