L200 oder Hilux Revo?

Registriert
7 Mai 2014
Beiträge
6.232
@ThomsenW126

Schau dir doch bitte mal die unterschiedlichen Allradsysteme an. Das wird dir die Entscheidung erleixhtern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Mein L200 Bj11, bis dato null Problemo. Fahr auch Autobahn zur Arbeit und Ski bzw. Sommerurlaub damit. Seeeeehr zufrieden. Bis jetzt nur Bremsklötze. 66000km runter.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
13 Mai 2014
Beiträge
666
Ich werf mal den Isuzu D-Max in den Ring. Hatte L200 und Navarra 4 sowie 6 Zylinder, die L200 immer als Gebrauchtwagen und verkauft bevor es brenzlig wurde. Die Navarras als Neuwagen, würde ich mir nicht mehr kaufen, zu anfällig und teuer als reines Jagdfahrzeug. Habe jetzt den D-Max als Revierfahrzeug und bin nach einem Winter und 30000 km sehr zufrieden. Habe Ihn in Grundausstattung
ohne grosses SchnickSchnack gewählt, Klima, mehr brauchts nicht, meiner Meinung nach im Pick Up Segment zur Zeit das Modell mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis.
Den Isuzu darf man nicht ausser acht lassen. Ist auch ein sehr gutes Fahrzeug.
 
Registriert
10 Dez 2015
Beiträge
41
Habt vielen Dank für Eure Einschätzungen. Das war informativ und hilfreich. Ich glaube, zwischen D-Max, Hilux, Ranger und L-200 sind es immer nur Nuancen in die eine oder andere Richtung. Irgendwann muss man eine Entscheidung treffen. Es wird der Hilux, soeben bestellt. Auslieferung am 1.12., letzte Prüfung am 16.11.. Passt ja :trophy:

Beste Grüße

Tom
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
da kannst dann schon den Christbaum damit heim bringen:thumbup::-D
viel Glück damit!
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
142
Habt vielen Dank für Eure Einschätzungen. Das war informativ und hilfreich. Ich glaube, zwischen D-Max, Hilux, Ranger und L-200 sind es immer nur Nuancen in die eine oder andere Richtung. Irgendwann muss man eine Entscheidung treffen. Es wird der Hilux, soeben bestellt. Auslieferung am 1.12., letzte Prüfung am 16.11.. Passt ja :trophy:

Beste Grüße

Tom

Ist der neue Hilux jetzt schon bestellbar ?
 
Registriert
28 Apr 2016
Beiträge
14
Ist der neue Hilux jetzt schon bestellbar ?

Wundert mich auch, hatte noch keine Preisliste bekommen zum neuen. Auch auf der Toyota-Homepage wird noch der alte gezeigt, obwohl von dem nur noch ne Handvoll Restfahrzeuge im Abverkauf sind. Aber zu den Lieferzeiten des neuen wurde mir auch der Herbst frühestens genannt, das passt dann ja.

@ThomsenW126: Gute Wahl!
 
Registriert
4 Aug 2013
Beiträge
142
Hab bis jetzt noch nichts von der Verfügbarkeit über den Hilux gehört, außer in Österreich. Dort ist er glaub seit einer Woche bestellbar.
 
Registriert
10 Dez 2015
Beiträge
41
Bestellbar ist er seit ~1 Woche, allerdings ist noch kein Prospektmaterial vorhanden. Ende Mai kann man ihn dann auch auf der Toyota Homepage konfigurieren. Ich freu mich schon. Darf ich nur die Prüfung nicht verkimmeln, sonst wird es teuer :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
399
Oben