Du meinst so etwas hier?:
Das sieht unbequem aus...besonders beim sitzen oder im Auto.....außerdem hätte ich Angst um meine Eier :lol::twisted:Hej Keiler, es wird Zeit was zu tun bezüglich Körpergewicht.
Ich meinte eher so.
http://truthaboutguns-zippykid.netd...2012/08/AIWB-courtesy-defensivecarry.com_.jpg
und das ganze in einem Safariland 18. Bequem eben.
Da ich tagaus und tagein, seit über 30 Jahren, eine Kurzwaffe führe und täglich ca. 12 Stunden am Körper habe suchte ich lange nach dem perfekten Holster. Nach vielen Versuchen, wollte ich dann ein Holster mit "Sicherung" und habe bei einem US - Kollegen das Bianchi 82 entdeckt! Es passt sich perfekt dem Köper an, trägt nicht auf, sichert die Waffe und zieht die Hosen nicht runter. Nach über 2 Jahren im Trageversuch kann ich das Teil uneingeschränkt empfehlen!
Anhang anzeigen 24774
und die Waffe ist gegen Herausreißen gesichert.
Kann ich nur zustimmen....ist überhaupt nicht Hinderlich und lässt einen sehr schnellen "Verteidigungsschuss" zu...ich führe dieses Holster ja auch dienstlich und bin im Notfall auf schnellen Zugriff angewiesen! Dazu sitzt die Waffe fest und unverückbar in jeder Situation. Bei langen Revolvern stimme ich dem Schulterholster zuMoin,
hinderlich ist die Sicherung meiner Erfahrung nach keinesfalls. Macht die Bedienung in meinen Augen sogar einfacher. Muss aber jeder selber wissen, Geschmäcker sind ja bekanntlich. verschieden.
Grüße