Kurzwaffe bequem führen(tragen)

A

anonym

Guest
Schaut euch mal das an !!!1
http://forum.wildundhund.de/showthr...es-Wild-und-Kurzwaffe-!&p=2062372#post2062372
Vermute zwar Angeber, "ich zeig dir mal wie sowas geht ", ging in die Hose

aber einige hier kennen meine/unsere Brommbeer Verhaue
da ist mit LW Schlecht/Schwer was machbar

wenn ich da reingehe dann nur KW und geholstert. habe ich das mulmige Gefühl Ohh Ohh
dann kommt se Raus
alles was da drin Unklar ist wird gleich geklärt und danach gefragt / überlegt ob es richtischhh war
Da kann ich mir keine Fehler Erlauben, wenn ich Gesund bleiben will.

Und wenn ich ein Loch in den Brommbeeren kontroliere ob da was drinn ist, zeigt Sie gleich in die Richtung wo Sie ggf hin soll (die Kugeln)

Leider hat es sich so in den letzten Jahren so ergeben, das die Sauen etwas Agressiver mir gegenüber sind, vorher hatte i.d.R. die LW gereicht, ggf. das Messer

Klaus

Da steht doch der 07.06 im Raum, oder irre ich da?
Waidmannsheil Lucas

Zuletzt bearbeitet:
A

anonym

Guest
:thumbup:

Ist / war noch frei
sollte ja auch mal so nen Leergang besuchen:biggrin:

man weis ja NIEEEEEEEEEEEEEE

ne Spass beiseite, ich währe dabei und Training schadet NIE

Klaus

Vorschlag,: Drehung und zwischen den Beinen durch, im Liegen incl Sau oder ? auf dem Bauch

JMB

Vorschlag,: Drehung und zwischen den Beinen durch, im Liegen incl Sau oder ? auf dem Bauch
Hat mein alter (Ober-) Stabsfeldwebel gerne gemacht:
Mit dem Rücken zur Scheibe, den Zuschauern erklärt dass Schießen reine Übungssache ist, sich gebückt und zwischen seinen Beinen durch das Magazin leergeschossen - auf 25m und immer "mitten rein".
Die Amis von der Patenkompanie waren schwer beeindruckt und den zivilen Wachfuzzies fiel die Klappe runter; die schossen aber auch 5-7m vor die eigenen Füße, so gut waren die ausgebildet.

WaiHei

A

anonym

Guest
Hat mein alter (Ober-) Stabsfeldwebel gerne gemacht:
Mit dem Rücken zur Scheibe, den Zuschauern erklärt dass Schießen reine Übungssache ist, sich gebückt und zwischen seinen Beinen durch das Magazin leergeschossen - auf 25m und immer "mitten rein".
Die Amis von der Patenkompanie waren schwer beeindruckt und den zivilen Wachfuzzies fiel die Klappe runter; die schossen aber auch 5-7m vor die eigenen Füße, so gut waren die ausgebildet.

WaiHei

Super
nun Ja die Wachfuzzis sollten wir noch allemal Überbieten in der Trefferleistung

ob das aber bei den Stabsfeld klappt :what:
( P1 Denke ich mal)

Also fassen wir zusammen,
Üben, Üben, Üben

Klaus

A

anonym

Guest
Wobei, war heute kurz (sehr kurz) auf nem Stand
wollte ne Labo Testen
Die Sportschützen haben sich beschwert
angeblich Partikel gefangen, Mündungsfeuer und Laut, sehr Laut
ok die 44 er macht etwas mehr krach als ne 22er, aber soviel glaub ich auch nicht
hatte nur 24g H-100 hinter das H&N gepackt mit 240 gr

Klaus

blitz und Donner

A

anonym

Guest
Jetzt fang Du auch noch an :evil::evil::evil:

ich taste mich so langsam an die Max Ladung, anscheinend ist noch etwas Luft nach oben:biggrin:

entweder richtischhhhh oder garnücht

der Kugelfang (Stahlplatte) hat ganz schön gejammert :-D
Das Handgelenk auch:sad:

Hätte ich da was auf dem Weg in den Dreck (Erde) gehauen währe ein Abzugsgraben für das Kondenswasser entstanden

Aber das die Sportschützen so empfindlich sind:no:

Also geh ich wieder Richtung Mittel-Hessen:)
da fragt einer bestenfalls "wer hat da ne Pump-Gun dabei"

Klaus

War letztens mit der Glock auf dem Stand und nach 2 Magazinen auch alleine! Dabei wollte der nur seine Waffe einschießen und ich habe Privi labo Verschossen. Habe aber feststellen können, das die FK zumindest gefühlt schlapper sind als die JHP.

Waidmannsheil Lucas

A

anonym

Guest
Hab leider :)lol:) keine Matritze in deinem Kaliber
ich würd dich gern was Bauen:biggrin:
meine 9mm Labo hatte nur 1200 bar Überdruck :roll:

Klaus

es hängt vom körperbau ab. nur wer in der mitte dünner ist , als weiter oben oder unten, ist mit einem gürtel gut beraten. alle anderen sollten ein schulterholster tragen. es hat sich bei mir bestens bewährt. das beste lederzeug stellt bianchi her. man muß sich im internet kundig machen und dann bei e-bay kaufen, oder sich die sachen aus den usa mitbringen lassen.der in D sehr hohe preis wird durch langlebigkeit belohnt. hinweis:breiter revolvergurt kostet in D , wenn überhaupt erhältlich, ca 140.0 € . in den usa ca 60 dollar.es gibt meines wissens zu zeit keinen importeur für deutschland.

hinweis:breiter revolvergurt kostet in D , wenn überhaupt erhältlich, ca 140.0 € . in den usa ca 60 dollar.es gibt meines wissens zu zeit keinen importeur für deutschland.

Hinweis: Deine Umschalttaste ist kaputt!

2. Hinweis: En breiter Revolvergurt kostet von Hochstein auf der Jagd und Hund 30 € und steht den Bianchis in keiner Weise nach.

das beste lederzeug stellt bianchi her. man muß sich im internet kundig machen und dann bei e-bay kaufen, oder sich die sachen aus den usa mitbringen lassen.der in D sehr hohe preis wird durch langlebigkeit belohnt. hinweis:breiter revolvergurt kostet in D , wenn überhaupt erhältlich, ca 140.0 € . in den usa ca 60 dollar.es gibt meines wissens zu zeit keinen importeur für deutschland.

Bianchi stellt schon seit über 20 jahren nicht mehr das "beste Lederzeug" her.
Galco, El paso, Kramer stellen mit weitem Abstand besseres her.

Ein guter, breiter Revolvergurt kostet WESENTLICH mehr alös 60$ nämlich ziemlich das zwei- bis dreifache.

Man kann sich das ganze Zeug auch problemlos aus den USA schicken lassen. Etwas Aufwand, aber machbar.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
544
Oben