Kunststoffschaft für Heym SR30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von trapper olli:
Moin,
mir ist der Orginalschaft auch zu schade. Habe mir deshalb heute bei meinem BüMa einen Schichtholzschaft bestellt. Hat etwas gedauert, bis er gecheckt hatte, ob das möglich ist und was es kostet.

[ 15. Januar 2007: Beitrag editiert von: trapper olli ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Moin,
der Schaft war am 25. da, wurde am Montag in ca. 30 Minuten montiert. Gefällt mir von der Ausführung und der Optik her besser als das Original.
icon_smile.gif

P.S. Nachmittags neuer Schaft, Abends mit neuem Schaft Rotkalb.

Hallo Trapper Olli!

Da kann ich nur Waidmannsheil wünschen!

Und Du hast mich nun doch neugierig gemacht, was hat denn der Schaft gekostet und wer hat den vetrieben? Wenn ich fragen darf...

WH, ein Pfälzer namens Olli

@Pfälzer

Waidmannsdank!

Den Schaft wurde mir von der Büchsenmacherei Schütt in Schönkirchen http://www.buechsenmacherei-schuett.de/
montiert. Er hat ihn über AKAH bei Heym bestellt. Zum Preis möchte ich mich hier nicht äußern, da ich einen Sonderpreis bekommen. Ich kann dir Bilder vom Schaft mailen, wenn du mir per PN deine Mailadresse zu kommen läßt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pfälzer:
Hallo Trapper Olli!

Hast PN

WH Pfälzer
<HR></BLOCKQUOTE>

@Pfälzer,

du mußt dich wahrscheinlich bis Montagabend gedulden. Meine Digi Kamera hat scheinbar den Geist aufgegeben,
icon_sad.gif

werde Montag eine in der Firma leihen.

Werte Gemeinde,

ja, ich habe ganz brav die Suchfunktion benutzt und exhumiere deshalb eine Thread-Leiche.

Gibt es Neues in den letzten 11 Jahren zum Thema Kunststoffschaft original von Heym?
In egun ist gerade eine SR21 mit (angeblich) Heym-KSS angeboten...

Es passt nicht ganz zum Image von Heym als letzter Bastion von "nur Stahl und Nussbaumholz", dennoch würde mich solch eine Waffe durchaus interessieren. Und das geht ja eventuell auch anderen so...

Zuletzt bearbeitet:
Jagdspaniel hatte letztes Jahr Mal einen aktuelleren Thread zu dem Thema gehabt. Außer dem Carbonschaft von einem Drittanbieter (PTB hießen die glaube ich?!) und GGS, gibt es m.W. aber weiterhin nichts.

Es gab Mal noch Gerüchte von was anderem, nur wurde da bis jetzt nichts angekündigt.

....und schon wieder eine Äußerung, die ich nicht verstehe... Liegt's am zunehmenden Alter oder dass ich einfach sonstwie auf dem Schlauch stehe?!

Tip:
in der Historie des Forums schlummert eine innovative Guerilla-Marketing-Kampagne eines Herstellers, die die Fachwelt bis dato nicht kannte. ;-)

die

Tip:
in der Historie des Forums schlummert eine innovative Guerilla-Marketing-Kampagne eines Herstellers, die die Fachwelt bis dato nicht kannte. ;-)

Sehr geil!
Aber es war wohl eher die judäische Marketingfront mit dem fliegenden Selbstmordkommando...:lol:

War wohl ein Fehler, auf der Suche nach neuen Infos diesen alten Faden zu reanimieren.

Auch die Insider-Sprüche hier verstehe ich mal wieder nicht - werdet doch dann bittekonkret, wenn ihr schon Andeutungen macht... Danke für die "Hilfe" bis hier.

:sad:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
512
Oben