Kunststoffschaft für Heym SR30

Alle Aftermarket-Schäfte sind besser als die originalen Tikka- Schäfte.
Ich habe meine T3 gekauft, da kostete sie noch 980 € in DE.
Ich habe seit 8 Jahren einen PSE Schaft und jetzt einen GGS- Ranger. Beide haben Vor und Nachteile. Auch PSE ist nicht "alles", vor allem bei der Balance.

tar

Vielleicht können sie gar nicht so viele produzieren und machen deshalb keine aktive Werbung.

KHH

Bei dem Preis dürfte die Nachfrage verhalten sein.

Naja, das wäre ja das Motto, " Kunde droht mit Auftrag".

GGS ist sehr gut beschäftigt mit den Tikka Schäften. Die können sie in Serie herstellen. Es fehlt einfach die Zeit, die Maschine für die Heym Schäfte zu programieren. Der Markt ist halt auch viel kleiner. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Predator, überlege mir den Ranger für die 21 bauen zu lassen. Aber der FBT wäre schon sehr reizvoll. Ist halt verdammt viel Geld. Eigentlich müssten mir die Österreicher 50% Rabatt geben, ich habe viel Zeit damit verbracht, dass Heym denen mal ein System schickt....
Bei PSE siehts ähnlich aus...

KHH

... Eigentlich müssten mir die Österreicher 50% Rabatt geben, ich habe viel Zeit damit verbracht, dass Heym denen mal ein System schickt....
Bei PSE siehts ähnlich aus...
Dann hättet ihr das so vereinbaren sollen. Das hier mit dem Beigeschmack eines Vorwurfs öffentlich vorzutragen, finde ich ggü der anderen Seite nicht sehr fair.

Dann hättet ihr das so vereinbaren sollen. Das hier mit dem Beigeschmack eines Vorwurfs öffentlich vorzutragen, finde ich ggü der anderen Seite nicht sehr fair.

Und falls man es als Benennung von Engagement zu einem Anliegen versteht? - Perspektiven können variieren. :)

KHH

Dann kann man es einfach schreiben ohne Anspruchshaltung. Da variiert gar nix. ;)

Ich frag mich halt wie man bei einer Firma wie Heym so festhalten kann nach den Äußerungen im Heym Sammler und der Unlust mit Leuten wie PSE, FBT und Co zusammen zu arbeiten. Die könnten mich schon lange kreuzweise. Da gibts auf dem Markt genügend Alternativen.

• Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Mit ein bisschen Glück, gibt es demnächste den Hunter AJ Schaft der Odenwald Schäfterei auch für Heym SR30.

Den Schaft hatte ich jetzt für das System der SA in der Hand.
Sauber verarbeitet, optisch sehr gelungen, flexibel einstellbar und eine Bereicherung im Markt.
Optisch gefiel mir der wesentlich besser wie der GRS Schaft, da er nicht so klobig wirkte.

KHH

Och, die Waffen find ich nicht schlecht. Wenn man eine Kanone einfach so als Handwerkszeug kauft, warum denn nicht? Ausserdem gibts da sicher auch Leute vor Ort, die ohne Therapeuten auskommen und man kann das ja auch tun, ohne gleich anzubandeln.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
452
Besucher gesamt
594
Oben