So, ob ich Ich Fan werde schauen wir bald. Erstmal hab ich mir einen Traum erfüllt. Die Beratung und das Verkaufsgespräch bei Knappworst in Braunschweig war jeden der 400km wert!!! Ich arbeite 4 Häuser neben Frank und Monika. Nach den letzten vor Ort Beratungen habe ich hier endlich mal wieder erlebt wie man sich Zeit für Kunden nimmt und Fragen beantwortet bekannt, anstatt danach noch mehr Fragen zu haben. Drei mal Daumen hoch.
Es ist eine Krieghoff Ultra 20 TS BBF in folgender Ausstattung geworden geworden:
7x65R, 20x76 mit ESL 5,6x50R Mag von K+S
Schaft der Kategorie 004
55cm Läufe
Stahlbasküle
Laufblende
Rückstecher in beiden Abzügen
Entstechautomatik
Gravuren siehe Bilder mit Exklusiv Façon
Glas z6i 2,5-15x56 (ich weiß 50er wäre eleganter habe aber nur das noch gehabt und jage zu 98% bei Dämmerung) vllt tausche ich irgendwann wenn die Kasse wieder gefüllt ist mit was Eleganterem.
Gesamtgewicht mit Glas 4,6kg
Ich war überrascht, dass die Abzüge ungestochen ganz hervorragend stehen und trocken auslösen vor allem vorne. Konnte hier kaum ein Unterschied zu dem Feinabzug meiner Helix erkennen. Ich hatte erst bedenken wegen dem Stecher im hinteren Abzug (Bedienung) funktioniert aber aufgelegt ganz hervorragend mit links.
Hier Bilder meiner Traumwaffe, über die sich hfftl meine Kinder freuen werden. Freue mich wie ein kleines Kind, einziger Wermutstropfen: bei Urlaubsplanungen meiner Frau hab ich kein Mirspracherecht mehr.