Krambambuli

Rang 39. :17:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse möglich! :26:

Rang 44.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:11: Habt Ihr HIER schon abgestimmt? Krambambulli needs YOUR votes! 3 Stimmen pro eMail-Adresse möglich! :26:

Noch zwei Wochen bis der Sack zu gemacht wird (15. November 2011)

:19: Jetzt wurden wir sogar schon von einem Kleingärtnerverein, der "Märkischen Schalmeienkapelle Brandenburg", dem "gemischten Chor Liedertafel 1963" und von der "HSG Leipzig, Abteilung Rythmische Sportgymnastik" überholt. Leute, Leute ... :12:

A

anonym

Guest
Ich habe gelernt:

"Mit Jägern kannste keine Manschaft aufmachen ! "

Schau in die Hegeringe, schau in die Reviere und den Nachbarschaftsstreit, schau in dieses Forum und die Beiträge wenn es darum geht jemand zu verklagen bzw in die Schranken zu weisen, schau in die Verbände und die Durchsetzungskraft in der Politik.

Deshalb bringt jeder Kleingartenverein, Zwergenclub und örtlicher Kegelclub mehr Stimmen zusammen.

Leider :25:

Warum so negativ?

Die 1.000 € sind gesichert, einen Absturz aud den ersten 1.000 halte ich für unrealistisch! Und das nicht zu letzt Dank Pfannenjäger!

G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
GP-Pfalz schrieb:
Ich habe gelernt:

"Mit Jägern kannste keine Manschaft aufmachen ! "

Schau in die Hegeringe, schau in die Reviere und den Nachbarschaftsstreit, schau in dieses Forum und die Beiträge wenn es darum geht jemand zu verklagen bzw in die Schranken zu weisen, schau in die Verbände und die Durchsetzungskraft in der Politik.

Deshalb bringt jeder Kleingartenverein, Zwergenclub und örtlicher Kegelclub mehr Stimmen zusammen.

Leider

faboules schrieb:
Warum so negativ?

Die 1.000 € sind gesichert, einen Absturz aud den ersten 1.000 halte ich für unrealistisch! Und das nicht zu letzt Dank Pfannenjäger!

So sehe ich das auch !!!

Im übrigen schadet es nicht sich selbst manchmal im Spiegel zu betrachten.
In D gibts ....rundumadum.....350.000 Jäger.
Wieviele davon gucken überhaupt Internet ?
Wieviele davon sind Hundführer die an der Seite überhaupt interesse haben ?

Na ? :shock:

O.K.

Nächste Überlegung: Wieviele Kleingärtner, Musikanten, Kleintierzüchter, Kegelbrüder etc. gibts in Deutschland ?

Siehste ! Und wenn bei denen ein ähnlich hoher Anteil an Internetusern unterstellt werden kann, dann stinken eben Freunde von Jagdhunden in Not selbst bei Aktivierung von Freunden und Bekannten nicht dagegen an.
Denn DAS machen die "anderen" ja auch ...... :26: :26:

Ach ja, hast du mal mitbekommen wie sich teilweise Kleingärtner untereinander fetzen ? Dagegen sind die Jäger fast noch Waisenknaben...... :26: :26: :18: :18:

Insofern ......Ich finde das Ergebnis jetzt wirklich nicht schlecht, halte es für unwahrscheinlich noch auf Rang 1001 abzurutschen und würd mich über die 1000 Euronen für nen guten Zweck einfach nur freuen.

Seht halt nicht immer alles sooooo negativ, sondern bringt es einfach mal in einen realistischen Kontext - dann ist manches gar nicht so schlimm ! :20: :20: :20:

Waihei und Gruß

Kastljaga

@Kastljaga
...immer diese differenzierten Betrachtungsweisen..... :21:

Was uns hier passiert ist, ist ein typischer Fall von
"ejaculatio praecox".
Wir haben unser Pulver zu früh verschossen (und mehr ist nicht da).

Aber wie sagt der unerfahrene Liebhaber voller Stolz?
:arrow: ."Mann, ich war immerhin Erster!"

:12: :12:

WH
Barry

barry08 schrieb:
Was uns hier passiert ist, ist ein typischer Fall von
"ejaculatio praecox".
Wir haben unser Pulver zu früh verschossen (und mehr ist nicht da).
Das würde ich so nicht behaupten. Mehr Stimmen wären es jetzt auch nicht geworden, im Gegenteil. In dem Fall lieber von oben absteigen, als spät ein bischen aufzusteigen. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass einige Stimmen von Leuten kamen, die keine Lust hatten, sich alle Vereine anzuschauen - und da der Krambambuli in der Toplist schön oben angezeigt war...verstehste :26:

Jagdfieber_91 schrieb:
Ich bin nämlich davon überzeugt, dass einige Stimmen von Leuten kamen, die keine Lust hatten, sich alle Vereine anzuschauen - und da der Krambambuli in der Toplist schön oben angezeigt war...verstehste :26:

:27: U got it - that's the reason. :26:

@Barry Besser "ejaculatio praecox" als "coitus interruptus"! :24:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
135
Oben