Krähensaison 2010/2011

Gibts hier eigentlich ein paar Crowbuster aus dem Badischen Raum oder sind wir hier im Raum Offenburg allein auf weiter Flur :lol:

Moin,

Letze Woche nochmal los gewesen und das schöne Wetter genossen.
Aus 5 Anflügen blieben 3, allerdings lief es das ein oder andremal ein bischen unglücklich ;)

Waidmannsheil Christian

T

thilo44

Guest
jo gut..

ich hab nen kumpel, der hat sich davon auch ziemlich viel gekauft. Der hat auch ne ordentliche krähenstrecke im jahr..

@Chrstainn

erstmal: schöne Fotos!!!!Danke fürs einstellen!!!

Ich sags ungern,aber trotzdem immer wieder!!!!Dein Schirm ist viel zu durchsichtig!!!!!!Tarngardine schön und gut,aber Seitenflächen und Rückwand gehören blickdicht!!!!!!! Die Rückwand bis nach ganz oben hin,die Seiten von hinten oben nach vorne abfallend bis zur Kopfhöhe im Sitzen!!!! Deine Silhouette ist sonst viel zu gut zu erkennen....

dernieauslernt schrieb:
@Chrstainn

Ich sags ungern,aber trotzdem immer wieder!!!!Dein Schirm ist viel zu durchsichtig!!!!!!Tarngardine schön und gut,aber Seitenflächen und Rückwand gehören blickdicht!!!!!!! Die Rückwand bis nach ganz oben hin,die Seiten von hinten oben nach vorne abfallend bis zur Kopfhöhe im Sitzen!!!! Deine Silhouette ist sonst viel zu gut zu erkennen....

Wenn man genau hinsieht ist der Schirm glaube ich Blickdicht ab Halshöhe (vorne) und hinten noch ein bisschen höher. Kann mich da aber täuschen.

Jfgpm schrieb:
dernieauslernt schrieb:
@Chrstainn

Wenn man genau hinsieht ist der Schirm glaube ich Blickdicht ab Halshöhe (vorne) und hinten noch ein bisschen höher. Kann mich da aber täuschen.

Auf dem Bild links unten ist die Rückwand ziemlich dünn!!!!Nur Gardine...........
Sieht jedenfalls so aus,wenn ich mich getäuscht haben sollte-sorry!!!!

dernieauslernt schrieb:
Auf dem Bild links unten ist die Rückwand ziemlich dünn!!!!Nur Gardine...........
Sieht jedenfalls so aus,wenn ich mich getäuscht haben sollte-sorry!!!!

Wennst aber mal auf die schmale Seite hinter dem Schützen schaust ist da unten schon blickdichter Stoff vorhanden.
Ich nehm an, dass der sich auch vorne ganz rum zieht. Und rechts an der Rückwand ist der definitiv zu sehen. Ist nur die Frage, wie das mit der Höhe ist.

Christainn schrieb:
Ich hab 2 Gardinen und Blickdichte 9 meter Tarnetz benutzT

Na,dann ists ja gut....Ich entschuldige mich hiermit in aller Form!!!!

PS noch ein Tipp in aller Freundschaft,aber von allgemeinem Interesse: wenn Du die Fotos etwas kleiner machen würdest,wär das Lesen des Forums erleichtert,so muß man immer hin und her scrollen

Jo kein ding, Ich denke aber auch das es vieleicht ein bisschen höher gekönnt hätte. Aber was die Krähen an den Tag anbelangt, wurde ich von ihnen nich gesehen.

Jop abe ich nicht dran gedacht tut mir leid ;)

Kennst jemand von euch einen Christian Hanl? Ich hab den auf der hohen Jagd in Salzburg kennen gelernt (eigentlich nur sehr kurz unterhalten). Hat angeblich die vergangene Saison 600 Krähen erlegt...
Hat für die Austro-Jagd Werbung gemacht. Der bietet da eine Krähenattrape mit bewegter Schwinge an, die eine verletzte Krähe darstellt. Sieht echt gut aus.

Weiß jemand mehr? Liest der hier mit? Vielleicht kann er ja mal eine ordentliches Liftersystem entwickeln und auf den Markt bringen...

Bitteschön .-9
http://www.alp-jagd.at/index.php?artikelID=101094

Jagd- und Naturfilmer Jörg Denzer erstellte mit dem erfahrenem Krähen-jäger Christian Hanl einen Film über die effektive Krähenbejagung. Beeindruckende Bilder zeigen Ihnen wie Sie die “Schlauen Gesellen” erfolgreich bejagen. Christian Hanl ist ein
professioneller Krähenjäger, der in diesem Film alle Kniffe zu einer
erfolgreichen Krähenjagd vermittelt.

hats wer gesehen? Ich gebe eigentlich ungern 25 Euro für etwas etwas aus das sich eventuell als Werbevideo entpuppt...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
81
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
254
Oben