Gibts hier eigentlich ein paar Crowbuster aus dem Badischen Raum oder sind wir hier im Raum Offenburg allein auf weiter Flur :lol:
dernieauslernt schrieb:@Chrstainn
erstmal: schöne Fotos!!!!Danke fürs einstellen!!!
Ich sags ungern,aber trotzdem immer wieder!!!!Dein Schirm ist viel zu durchsichtig!!!!!!Tarngardine schön und gut,aber Seitenflächen und Rückwand gehören blickdicht!!!!!!! Die Rückwand bis nach ganz oben hin,die Seiten von hinten oben nach vorne abfallend bis zur Kopfhöhe im Sitzen!!!! Deine Silhouette ist sonst viel zu gut zu erkennen....
Jfgpm schrieb:dernieauslernt schrieb:@Chrstainn
erstmal: schöne Fotos!!!!Danke fürs einstellen!!!
Ich sags ungern,aber trotzdem immer wieder!!!!Dein Schirm ist viel zu durchsichtig!!!!!!Tarngardine schön und gut,aber Seitenflächen und Rückwand gehören blickdicht!!!!!!! Die Rückwand bis nach ganz oben hin,die Seiten von hinten oben nach vorne abfallend bis zur Kopfhöhe im Sitzen!!!! Deine Silhouette ist sonst viel zu gut zu erkennen....
Wenn man genau hinsieht ist der Schirm glaube ich Blickdicht ab Halshöhe (vorne) und hinten noch ein bisschen höher. Kann mich da aber täuschen.
dernieauslernt schrieb:Auf dem Bild links unten ist die Rückwand ziemlich dünn!!!!Nur Gardine...........
Sieht jedenfalls so aus,wenn ich mich getäuscht haben sollte-sorry!!!!
Christainn schrieb:Ich hab 2 Gardinen und Blickdichte 9 meter Tarnetz benutzT