Harras schrieb:In der Pfalzgit es ein Revier welches durch Köperkichen Nachweis jeden Monat 30 Krähen bringen muss.
Falkenterzel schrieb:Moin Moin,
ja, vom schönen Wetter konnte ich träumen. Nicht mal DNA Wetter sondern Nebel, der um 6 Uhr30 herauf zog. So sinds nur 5 geworden.
Waldheil
Falkenterzel,
der sich an den gegüllten Flächen mehr erhofft hatte.
dernieauslernt schrieb:Falkenterzel schrieb:Moin Moin,
ja, vom schönen Wetter konnte ich träumen. Nicht mal DNA Wetter sondern Nebel, der um 6 Uhr30 herauf zog. So sinds nur 5 geworden.
Waldheil
Falkenterzel,
Bei mir war zwar DNA Wetter,aber von den 4 Krähen,die gestern dort waren,kam heute keine einzige auf die frische Gülle....
Auch Mißerfolge sollen nicht verschwiegen werden!!!!
Wiedermal: Rehe mitten im Lockbild,und nachdem ich abgebaut hatte und das Auto aus 300m Entfernung geholt hab,standen wieder ne andere Geiß mit 2 Kitz auf der Gülle....es stört def null,wenn man nicht schießt sowieso nicht-ich weiß....aber auch das Schießen stört nicht!
Waidmannsheil allen Erfolgreichen,danke für die Fotos!!!
@Krico :lol: wielange jagst Du jetzt schon am Lockbild gleich nochmal???? :lol:
Weil,wenn Du nen Anfänger mitnimmst,dann seid ihr wohl zu 2.,oder ????
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
dernieauslernt schrieb:Falkenterzel schrieb:Moin Moin,
Waldheil
Falkenterzel,
Bei mir war zwar DNA Wetter,aber von den 4 Krähen,die gestern dort waren,kam heute keine einzige auf die frische Gülle....
Auch Mißerfolge sollen nicht verschwiegen werden!!!!
Wiedermal: Rehe mitten im Lockbild,und nachdem ich abgebaut hatte und das Auto aus 300m Entfernung geholt hab,standen wieder ne andere Geiß mit 2 Kitz auf der Gülle....es stört def null,wenn man nicht schießt sowieso nicht-ich weiß....aber auch das Schießen stört nicht!
Waidmannsheil allen Erfolgreichen,danke für die Fotos!!!
@Krico :lol: wielange jagst Du jetzt schon am Lockbild gleich nochmal???? :lol:
Weil,wenn Du nen Anfänger mitnimmst,dann seid ihr wohl zu 2.,oder ????
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
steve schrieb:wie ich unserem Sachbearbeiter bei der UJB eine Wildwanne voll Krähen ins Büro trage, um sie ihm zu zeigen... :lol:
november schrieb:steve schrieb:wie ich unserem Sachbearbeiter bei der UJB eine Wildwanne voll Krähen ins Büro trage, um sie ihm zu zeigen... :lol:
Vor allem am Ende des Monats die über den Monat geschossenen alle in einer Wanne :? Lecker..