Boldman schrieb:Tragt das doch bitte per PM aus.
Gruss
Machen wa schon.
Antworten werd ich wenigstens noch dürfen...
Boldman schrieb:Tragt das doch bitte per PM aus.
Gruss
Skogman schrieb:Sorry, aber die Großschwärme in und um Göttingen sind für uns tabu. Das sind private Zuchtschwärme aus dem Hause HF. Die hat Alex mühsam herangehegt um sie als Statisten für die Bewerbung neuer Krähenjagdprodukte einzusetzen. Die sind z.B. eigens darauf trainiert den Krähenmagneten anzufliegen, sich dann schießen zu lassen um schließlich als Mordsstrecke den Beweis für seine Wirksamkeit zu liefern. :wink: :wink: :wink:kleinerjäger schrieb:... In Göttingen ... jeden Abend ein Schwarm von... ganz grob geschätzt... irgendwas zwischen 200 und 400 Krähen unterwegs ... Will da nicht mal jemand bei?! ...
*duckundweg*
Wat meinste wie sparsam November und ich geguckt haben als wir im Sommer von der FKJ zurückgebügelt sind und in Göttingen etwas im Stau geraten sind-Krähen satt,soviel waren noch nicht mal in Bayern zu sehen :shock:kleinerjäger schrieb:Vielleicht etwas OT...
In Göttingen im Bereich des Uniklinikums ist jeden Abend ein Schwarm von... ganz grob geschätzt... irgendwas zwischen 200 und 400 Krähen unterwegs.
Die machen hier Abend für Abend ganz schön viel Lärm und der Himmel ist teilweise etwas dunkel... :roll:
Will da nicht mal jemand bei?!
Biete meinen Balkon als "Stand", Kaffee und Kuchen gibts gratis
dernieauslernt schrieb:@Kastl
Die Eckdaten stehen schon,am 14.8. bei Morgengrauen hinter der Friedhofsmauer,irgendwo in Buktern.....ich hab die Waffen schon gewählt.....nasser Waschlappen,10Meter....bis zur Kampfunfähigkeit der Kontrahenden...........
Bräuchte noch nen Sekundanten,und fürcht,es findet sich kein Würdiger!!!!alle
in Frage kommenden hocken zu der Zeit ready to rock im blind und streben nach höherem...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
na,mir raufma uns scha wieder zamm..... :wink:
Hey,das schaut ned schlecht aus für morgen,aber sakrisch viel Baam und der Drecksreif zZ ist richtig schlimm......
WH auf alle Fälle!!!!!!Wir erwarten den Bericht.....
Scottische gamekeeper schrieb:Wieso kannst du jetzt nicht met denn lockbild jagen wegen Reif?
Mauser03Michel schrieb:Scottische gamekeeper schrieb:Wieso kannst du jetzt nicht met denn lockbild jagen wegen Reif?
Weil frostüberzogene Lockkrähen unnötig schlau machen.