Krähensaison 2010/2011

Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Weidmannsheil !

Mit Sonne muss man zur Zeit glaube ich in unseren Breiten nicht "kämpfen". Ist sowieso alles bewölkt.

Gelände das nach überall hin abfällt finde ich persönlich eigentlich ganz gut. Wenn man da oben sein Lockbild gut aufbaut können es die Krähen ovn überall sehen ;-)
 
Registriert
2 Jan 2003
Beiträge
3.405
Wir hatten heute morgen zwei. :)

Morgen gehts mit 3 Blinds in ein benachbartes Revier, indem gestern noch ne vielversprechende Flugroute entdeckt wurde. Ich lasse mich überraschen :wink:
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Nach dem ich heut morgen erst Arbeiten musste bin ich nach dem Mittag mit der .17 HMR los und hab ne alte Krähe "getroffen" :wink:
War auch die einzigste möglichkeit,die andere ist nach dem Knall weggeflogen und mehr hab ich im Revier nicht gefunden :roll:
6369025rek.jpg
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Heut Morgen 1 Schuß losgeworden und 1 Krähe geerdet.....

und für sowas steht man um 4 Uhr früh auf................ :roll: :twisted: :lol:
 

GBH

Registriert
15 Aug 2010
Beiträge
163
Moin Moin Crowbusters,

werde euch kurz von meinen (unseren) bescheidenen Taten zum Abschluss berichten. Gestern Abend nocheinmal Ausrüstung auf Vordermann gebracht und am Doennerstag die Krähen am Spot bestätigt.
Dann heute nacht um halb 5 von einem Geburtstag zu Hause gewesen und um viertel nach 6 vom Vater geweckt worden. Ein Lob an ihn, nicht jeder nimmt seinen Kanonenstrammen Sohn mit zum Jagen wenn er die ganze Zeit im Auto "Dededededededede BATMAN" singt :)
Gut kurz vom Jagen berichtet: 5 Anflüge, eine bleib. Nie wieder in der Nähe von hohen Bäumen :evil:
So geile erste Krähensaison mit einem Endergebniss von gut 60 Crows und einer verdammt geilen neuen Passion !!! Ab Juli dann hoffentlich selbst mit Schein Flinte und Schirm in Deutschland unterwegs :)

WH der Jannick :)

PS: die schöne richtig alte Krähe von heute. Fiel wie ein Stein !!!


PSS:

BATMAN
 
Registriert
23 Mai 2010
Beiträge
740
Hi,

waren heute auch nochmal draußen, 3 hätten es sein müssen, zwei sinds geworden.
6371585biu.jpg


Hoffe das Morgen das Wetter nochma mitspielt.

Gruß Kn :D
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
REDSTAG schrieb:
Morgen gehts mit 3 Blinds in ein benachbartes Revier, indem gestern noch ne vielversprechende Flugroute entdeckt wurde. Ich lasse mich überraschen :wink:

Auf wieviel Fläche, wie weit auseinander werden die drei Schirme (mit drei Lockbildern?) plaziert, wonach habt ihr die Plätze ausgewählt?
 
Registriert
23 Dez 2008
Beiträge
387
krähenneuling schrieb:
Hi,

waren heute auch nochmal draußen, 3 hätten es sein müssen, zwei sinds geworden.
6371585biu.jpg


Hoffe das Morgen das Wetter nochma mitspielt.

Gruß Kn :D

:shock: :shock:
du verwendest deinen Tarnschirm aber nicht so, wie er da im Momment steht oder??
Da ist doch im "Einsatz" mit Sicherheit noch ein Tarnstoff drum rum??
Das ist doch nur eine dünne Tarngardiene.
 
Registriert
8 Nov 2008
Beiträge
515
So Jungs auch ich geh jetzt los meinen neuen Platz ausprobieren. Ich wünsche allen Crowbuster die heute morgen unterwegs sind guten Anflug und ein kräftiges Waidmannsheil. Gruß Volker
 
A

anonym

Guest
Scheisswindig isses - 1 hab ich, eine angeflickt ausser Sicht runter, die dritte war zu schnell wegen Wind
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Männer WH!!!!

Ich war heut Wetterbedingt daheim,Eiskalt,Auto voller Eis,Nebel mit Sicht unter 30m.

Dabei hätt ich in "meinem "Revier wieder 2 :!: :twisted: Krähen gesehen :lol:

Aber bei dem Wetter soll die der Teufl holen,ich mach das an nem anderen Tag!!!!!!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
166
Oben