november schrieb:Skogman schrieb:Waidmannsheil!
Meine Lieblingsstelle im Post hab ich schnell gefunden::wink:Jfgpm schrieb:... Der Damenschirm aus Beizjägerin und mir. ...
Ja, auch meine Lieblingsstelle, ich musste schmunzeln
november schrieb:Skogman schrieb:Waidmannsheil!
Meine Lieblingsstelle im Post hab ich schnell gefunden::wink:Jfgpm schrieb:... Der Damenschirm aus Beizjägerin und mir. ...
Jfgpm schrieb:november schrieb:Skogman schrieb:Waidmannsheil!
Da kommt mir gerade noch was. Bei Waidwilli können wir dann zusammen einen Damenschirm aufmachen. Du mit Deinem Versprechen mit dem rosa Tütü und ich, na schauen wir noch mal... :lol:
Jfgpm schrieb:november schrieb:Skogman schrieb:Waidmannsheil!
Da kommt mir gerade noch was. Bei Waidwilli können wir dann zusammen einen Damenschirm aufmachen. Du mit Deinem Versprechen mit dem rosa Tütü und ich, na schauen wir noch mal... :lol:
Jfgpm schrieb:Beizjägerin erklärte ich wie ich mir das Lockbild vorstellte.
Jungs was soll ich sagen: Die Dame hat es drauf ! Einmal kurz erkärt, dann nicht mehr hin gesehen und das Lockbild war hervorragend ! So was hatte ich bisher NOCH KEIN EINZIGES MAL mit einem "Aspiranten". Top und großes Lob.
november schrieb:Jfgpm schrieb:november schrieb:Skogman schrieb:Waidmannsheil!
rosa tütü?! :shock: rosa Schlafanzug hab ich gesagt! Nicht, dass das bis zur FKJ noch zu rosa Strapsen mit pinkem Strap On wird! Schlafanzug!
Aber mit dir teile ich mir jederzeit gerne einen Schirm.
Jfgpm schrieb:november schrieb:Jfgpm schrieb:november schrieb::wink:Skogman schrieb:Waidmannsheil!
Meine Lieblingsstelle im Post hab ich schnell gefunden: [quote="Jfgpm":36sy7ch4] ... Der Damenschirm aus Beizjägerin und mir. ...
rosa tütü?! :shock: rosa Schlafanzug hab ich gesagt! Nicht, dass das bis zur FKJ noch zu rosa Strapsen mit pinkem Strap On wird! Schlafanzug!
Aber mit dir teile ich mir jederzeit gerne einen Schirm.
dernieauslernt schrieb:@magtip
learning by doing ist schlecht-die Krähen lernen mit.....
Wächterkrähe ist ein muß-ohne kommen sie deutlich weniger gut ins Lockbild!!!
ZU den Erdspießen : Rankgittererdspieße.....
Guck mal ins Krähenwiki,dort ist (fast) alles komprimiert zusammengefasst und gibt auch Bauanleitung für Erdspieße....
Beizjägerin schrieb:@Jfgpm:
Ein riesen Danke an deinen tollen Bericht!!! Wollte heut auch was schreiben, aber das hat sich nun erübrigt
Und auch ein Dankeschön für das Lob bezüglich des Lockbildes. Nunja über 300 (wenn nicht 400) Seiten Krähenthreads mit vielen tollen Bildern - da wäre es ja eine Schande wenn nicht mal a bissi was hängen bleibt.
Ob ich es dann allein packe, werden wir hoffentlich in ein paar Wochen sehen, wenn endlich alles da ist. Gestern mal wieder wehmütig bei Nebel durch Revier spaziert: so viele Krähen haben gerufen...