Ich schieß im ersten Schuss 2,5mm S&B Frankonia jagd 36g und im zweiten die Fortuna 2,7mm. Die Fortuna kann mit nur teilweiße überzeugen. Die Frankonia Jagd ist klasse. Wenn die Krähen schön da sind, fast jeder Schuss ein treffer, und die Krähen sind auch verendet. Ich find Filzpfropfen und Papphülse einfach am besten. Bin der Meinung, dass Streukreuz zu weit streut, und Plastikhülse zu eng zusammen hält. Der Filzpfropfen ist ein guter Kompromis. Hauptsächlich fängt wie DNA so schön sagte das Geraffel hinterm Schaft an. Aber ich muss sagen das ich mittlerweile richtig gut bin beim Schrotschießen, komischerweiße lassen meine Stärken im Kugelschießen deutlich nach.
Hab mich ja seit September nimmer hier bei den Krähenjägern gemeldet, War auch in dieser Zeit nimmer raus. Musste mich um den Rehwildabschuss kümmern, ich hoff aber dass es ende Jannuar wieder rund geht. Dann zum ersten mal mit Feindbild. am vor drei Tagen war ich nach langer Zeit mal wieder raus und hab mich an ne kleine Flugroute abends hingesetzt. Ein Anflug mit zwei Krähen, leider blieb nur eine. Werds demnächst wieder morgens versuchen und dann an eine stärker angenommene Flugstrecke sitzen.