Krähenjagdverstärkung ! ! !

Registriert
31 Jul 2008
Beiträge
25
Wenn du Jagdhorn blasen kannst und einen guten Hund führst, wirst du genug Jagdmöglichkeiten haben, Gewehr rumtragen kann jeder!
 
Registriert
31 Aug 2008
Beiträge
480
Bei der Gelegenheit würde ich mich auch anbieten mal zur Krähenjagd im Raum Oberbayern mitzugehen. Ob als Zuschauer oder Mitjäger ist egal. Geht mir mehr darum zu sehen wie es andere so machen. Wenn mitjagen, dann geb ich die Mun.( Saga High Speed ) aus. :wink: Hab außerdem 20 Lockkrähen.
Angebote gerne per PN

Gruß Krähenfreak :)
 
A

anonym

Guest
Heckenschlupper schrieb:
Wenn du Jagdhorn blasen kannst und einen guten Hund führst, wirst du genug Jagdmöglichkeiten haben, Gewehr rumtragen kann jeder!

OH HA, :shock: da spricht der Oberjäger,wie wäre es mit Vorstellung und Profiel ausfüllen.
Danke im Vorraus ! 8)
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
@ Daniel Sun: Da sind wir voll und ganz einer Meinung. :wink:
 
Registriert
5 Feb 2005
Beiträge
148
Jagdfieber_91 schrieb:
Falls Jemand in Südbaden einen Federwild-Mitjäger sucht, Ich bin noch zu haben :lol:

Hört sich gut an Jagdfieber! Auch ich würde gerne mal die Krähenjagd mit Lockbild bei uns im heimischen Revier ausprobieren. Allerdings ist mir das physisch erst ab Januar / Februar möglich. Wenn Dir das nicht zu weit in der Ferne liegt und aus Südbaden Interesse besteht, können wir in Kontakt bleiben :wink:

WH

pako
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
103
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
465
Oben