krähenjagdausrüstung für die kommende saison

Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
Das ist ja wirklich beeindruckend, wie hier alle schon der neuen saison entgegenfiebern.

Ich freue mich auch schon. Wir warten nur noch darauf, dass die Gerste runterkommt, da wir ansonsten im Moment noch keine Flächen zum jagen haben.

Waidmannsheil allen Krähenverrückten :)
Alex
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
209
Mauser03Michel schrieb:
krähenneuling schrieb:
hi hätte ma eine Frage geht so ein Layout blind auch für Krähen also genauso wie auf Gänse bloß das dann dort Krähen stehen? wer cool wenns da dazu Bilder gibt

http://www.youtube.com/watch?v=rPcCDep8cAc&feature=channel

Der hier macht das. Scheint also zu funktionieren.

Abgesehen davon: Wieso sollte es das nicht tun? Besser getarnt wie im normalen Schirm bist du auf den Stoppeln ohnehin, und mitten auf dem Acker bietet so ein Layout sicherlich Vorteile.

Einziger Nachteil ist vermutlich der, dass du nicht, wie im Schirm, aus dem Sitzen auf ruhig anstreichende Krähen schießen kannst, sondern diese vermutlich bei Aufklappen der Seitenteile erschreckt umherpfludern.

@Hama: Ne, in weiß ist nicht, entweder Max 4 oder Blaze Orange

:lol:

Ich frag mich immer, was die Jungs für Quoten haben müssen, wenn die aus Ihren Schrimen mit 4 SLF's auf eine Taube schießen ... :? :?
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Alexander Busch schrieb:
Das ist ja wirklich beeindruckend, wie hier alle schon der neuen saison entgegenfiebern.

Ich freue mich auch schon. Wir warten nur noch darauf, dass die Gerste runterkommt, da wir ansonsten im Moment noch keine Flächen zum jagen haben.

Waidmannsheil allen Krähenverrückten :)
Alex
Wer ist wohl mit dem Kram angefangen und hat zu anfang alle Verrückt gemacht? :wink: :wink: :wink: :wink:
Du vieleicht? :lol:
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.000
ducky schrieb:
Alexander Busch schrieb:
Das ist ja wirklich beeindruckend, wie hier alle schon der neuen saison entgegenfiebern.

Ich freue mich auch schon. Wir warten nur noch darauf, dass die Gerste runterkommt, da wir ansonsten im Moment noch keine Flächen zum jagen haben.

Waidmannsheil allen Krähenverrückten :)
Alex
Wer ist wohl mit dem Kram angefangen und hat zu anfang alle Verrückt gemacht? :wink: :wink: :wink: :wink:
Du vieleicht? :lol:

Das erinnert mich an den Radiomenschem dem ich nach dem 1. kostenlosen Braten sein erstes Wildschwein für die Küche geliefert hab:
" Das war klassisches Anfixen" :lol: :lol:
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
waidwilli79 schrieb:
ducky schrieb:
Alexander Busch schrieb:
Das ist ja wirklich beeindruckend, wie hier alle schon der neuen saison entgegenfiebern.

Ich freue mich auch schon. Wir warten nur noch darauf, dass die Gerste runterkommt, da wir ansonsten im Moment noch keine Flächen zum jagen haben.

Waidmannsheil allen Krähenverrückten :)
Alex
Wer ist wohl mit dem Kram angefangen und hat zu anfang alle Verrückt gemacht? :wink: :wink: :wink: :wink:
Du vieleicht? :lol:

Das erinnert mich an den Radiomenschem dem ich nach dem 1. kostenlosen Braten sein erstes Wildschwein für die Küche geliefert hab:
" Das war klassisches Anfixen" :lol: :lol:


Blos dafür bin ich Alex echt dankbar!!!Hoffe er gibt uns hier im Forum wieder öfter die Ehre!!!!
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
Coachman schrieb:
Ich habe unter anderem auch einen Locker von Sam. Der Klang auf dem Video von Ihm ist echt 1A. Nur leider findet man keine anderen Videos auf denen User eben diesen Klang reproduzieren können! Warum?

Klappt wohl bei den meisten nicht so wie bei Sam.
Ähnlich dem Demmel Krähenlocker. Wenn man den bedienen kann hört er sich ganz ok an, sonst :lol:
 
Registriert
28 Aug 2005
Beiträge
9.233
Ein Paket von Pro7 bekommen
fotoll.jpg


boogie.gif
boogie.gif
 
Registriert
31 Aug 2008
Beiträge
480
Sehr gute Wahl November !!! Du wirst es nicht bereuen.
Bei deiner ist auch die Tarnung super. Hab die gleiche, aber meine ist viel heller.
Viel Spaß damit !

Gruß Krähenfreak :wink:
 
Registriert
25 Apr 2008
Beiträge
8.208
So langsam kommt man sich hier ja fast gemobbt vor.

Wo sind die ganzen nicht Benelli Schützen ?
Raus aus dem Revier, ab vor den PC und zeigt mal Flagge :lol:

Wenn ich in Niederbayern wohnen würde: Geht scho.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
121
Oben