Harras schrieb:Logiophob schrieb:Ausserdem sieht MAX4 einfach schöner aus.
Und macht einen schlanken Fuß
Bin ich jetzt nicht so direkt drauf gekommen, da ich das ja nicht so benötige... :lol:
Harras schrieb:Logiophob schrieb:Ausserdem sieht MAX4 einfach schöner aus.
Und macht einen schlanken Fuß
Skogman schrieb:... Ich halte die Tarnwirkung von Max-4 allerdings für besser, da APG von einiger Entfernung nicht so klar die Konturen bricht und eher als dunkle und kompakte Silhouette wahrgenommen wird.
november schrieb:Ich kann mich da Skogman anschließen, MAX4 hat auch meinem Empfinden nach die beste Tarnwirkung.
dernieauslernt schrieb:...Weil man in Max 4 die meiste Ausrüstung bekommt.....
... weil ich wirklich und tatsächlich zu bemerken glaube,daß Max4 die beste Konturenauflösung bringt,und zwar sowohl im Krähenschirm als auch außerhalb.....
ich finde zB eine APG Gardine weitaus durchsichtiger als eine in Max 4,weil bei Max 4 durch die hellen Streifen auf der Oberfläche diese Oberfläche (zumindest bei mir) mit dem Auge fixiert wird.....
Kastljaga schrieb:Hattest du bisher in APG Erfolg ?
Ja ?
Dann lass es - es wird in MAX - 4 auch nicht besser.
NEVER CHANGE A WINNING TEAM !!!
Jfgpm schrieb:Das APG Tarnzeugs weiter nutzen. ich hab bisher noch nie in Max4 gejagt und die Krähen mögen mich trotzdem noch ;-)
Niemals!!!! :shock: An / auf der Flinte funzt NUR Mossy Oak New Break Up - nichts anderes - niemals! :15:Kastljaga schrieb:... Seid doch mal ganz ehrlich.
Wenn man beide Tarnmuster auf den Flinten betrachtet ists doch wirklich pupsegal welches man führt ! ...
Skogman schrieb:Niemals!!!! :shock: An / auf der Flinte funzt NUR Mossy Oak New Break Up - nichts anderes - niemals! :15:Kastljaga schrieb:... Seid doch mal ganz ehrlich.
Wenn man beide Tarnmuster auf den Flinten betrachtet ists doch wirklich pupsegal welches man führt ! ...
Deine respektlose und fachlich unsägliche Äußerung identifiziert Dich eindeutig als Internetjäger, der offenbar noch nie ernsthaft auch nur einer einzigen Krähe nachgestellt hat. Das Dein Verhalten somit unmittelbar der Auslöser für einen Erbfolgekrieg ist, dass war offenbar von Dir so gewollt. Ich nehme den Fehdehandschuh gerne auf.Kastljaga schrieb:... Vergiss es..... :roll: ...
Skogman schrieb:Niemals!!!! :shock: An / auf der Flinte funzt NUR Mossy Oak New Break Up - nichts anderes - niemals! :15:Kastljaga schrieb:... Seid doch mal ganz ehrlich.
Jfgpm schrieb:Skogman schrieb:Niemals!!!! :shock: An / auf der Flinte funzt NUR Mossy Oak New Break Up - nichts anderes - niemals! :15:Kastljaga schrieb:... Seid doch mal ganz ehrlich.
:20: :27: :12:
Der Man weiß wovon er spricht :32:
Skogman schrieb:.... Aber mit so ´ner getapten Plempe wirst Du nie zum Krähenprofi. :mrgreen:
.....
Kastljaga schrieb:Seid doch mal ganz ehrlich.
Wenn man beide Tarnmuster auf den Flinten betrachtet ists doch wirklich pupsegal welches man führt !
november schrieb:Kastljaga schrieb:Seid doch mal ganz ehrlich.
Wenn man beide Tarnmuster auf den Flinten betrachtet ists doch wirklich pupsegal welches man führt !
Wenn ich ganz ehrlich bin, sehe ich bei der unteren Flinte nur zu Brei verschwimmende Farben, die Kanone in MAX4 hat dagegen wirklich eine aufgelöste Kontur. Besonders deutlich hinten am Schaft.
Skogman schrieb:Aber mit so ´ner getapten Plempe wirst Du nie zum Krähenprofi. :mrgreen:
Der kleine Mann sagt auch: Mit italienischer Technik im Mädchenkaliber sowieso nicht. :32: Unglaublich, wie sich hier Poser und Operettencrowbuster gegenseitig die Bälle zuspielen und am Ende tatsächlich nur der persönliche Angriff gegen vermeintliche körperliche Defizite Anderer, echter Krähenjäger mit 12er SX3, bleibt.Kastljaga schrieb:... @DNA
Hast du DAS gelesen ?
Skogman schrieb:.... Aber mit so ´ner getapten Plempe wirst Du nie zum Krähenprofi. :mrgreen:
.....
Der kleine Mann sagt, das du nie ein Krähenprofi wirst ...... :31: :mrgreen: :wink: :wink: ...