Ich hätt ihn ja in die Weiden hinterm Schirm eingebaut, aber die waren soo voller Ameisen, das wollt ich mir nicht antun...Klassisches Dilemma. Super Deckung, aber wo mach ich jetzt den Wächter hin.
Jemand der um 4:30 Uhr aufsteht, um Krähen zu jagen, lässt sich von ein paar Armeisen, die einen Weidenbusch hochkrabbeln, abhalten?Ich hätt ihn ja in die Weiden hinterm Schirm eingebaut, aber die waren soo voller Ameisen, das wollt ich mir nicht antun...
Jemand der um 4:30 Uhr aufsteht, um Krähen zu jagen, lässt sich von ein paar Armeisen, die einen Weidenbusch hochkrabbeln, abhalten?
Stimmt, deswegen wollt ich auch den Baum raufkraxeln um mit meiner 5m Stange den Wächter über die Krone zu bekommen, nachdem ich aber nach dem ersten Ast, den ich abgeschnitten hab schon mehrere Ameisen auf dem Kopf und im Genick hatte, hab ich das gelassen.Ich glaube ja eher, dass keine 10 m Wächterstange zur Hand war!
Ich hätt ihn ja in die Weiden hinterm Schirm eingebaut, aber die waren soo voller Ameisen, das wollt ich mir nicht antun...
Um 04:30 Uhr war ich schon 1h 15min auf den Beinen...
Stimmt, deswegen wollt ich auch den Baum raufkraxeln um mit meiner 5m Stange den Wächter über die Krone zu bekommen, nachdem ich aber nach dem ersten Ast, den ich abgeschnitten hab schon mehrere Ameisen auf dem Kopf und im Genick hatte, hab ich das gelassen.
Aber das wusstest du sicher auch!!!
Sah gestern bei uns ähnlich aus.Heute morgen 2,5 Stunden Bodennebel. Null Anflug. Schade. Aber schöne Stimmung in der Natur. Immerhin.
NIEMALS direkt hinter den Schirm oder in Schirmnähe. So ist es besser.
Weil??
Ich frage um zu lernen!!
Bausaujäger