Doppelbüchsdrilling schrieb:
Rehbock schrieb:
[quote="Doppelbüchsdrilling":15qpd05v]Es ist nicht ganz die gleiche Cam, es gibt hier verschiedene Baureihen mit unterschiedlichen Komponenten und Software. Bei Seissiger bekommen Sie nur die neueste Baureihe mit sehr guten Displays und stabiler Software. Auch beim Service gibt es Unterschiede: Bei Seissiger bekommen Sie rund um die Uhr Telefonsupport, und zwar bis Sie zufrieden sind und die Kamera eingerichtet ist.
Vielen Dank Herr "Seissiger"!
Erst mal stellt man sich hier vor und zweitens muss man solche Behauptungen auch beweisen können.
Können sie das???
Ick globe dit nich! Und der Service von Vegaoptics lässt auch keine Wünsche offen.
Wobei "rund um die Uhr Telefonsupport" bei einer Wildkamera ein wenig übertrieben ist. :lol:
Sie haben Recht, ich bin von der Firma SEISSIGER in Würzburg. Mein Name ist Anton Seissiger, ich bin der Geschäftsführer.
Unsere GPRS-Cam, welche das Nachfolgemodell der oben diskutierten MMS-Cam ist unterscheidet sich durch folgende Produkteigenschaften von den anderen Kameras welche äußerlich unserer GPRS-Cam und MMS-Cam zum Verwechseln ähnlich sind:
- Der Bildversand ist auch über eine kostengünstige GPRS-Datenverbindung möglich, mit jeder SIM-Karte von jedem Netzanbieter. Eine MMS kostet 0,39€, wenn man keine spezielle MMS-Flatrate hat. Ein Bild über GPRS zu versenden ist schon ab 1 Cent möglich, je nach Anbieter und Taktung.
- Die Bilder werden in einer Auflösung von 800 x 600 Pixel versendet, inklusive Datenstempel mit Mondphase, Temperatur, Uhrzeit und Datum. Die Bilder welche die oben diskutierten Wildkameras unserer Mitbewerber versenden sind maximal 640 x 480 Pixel groß (manche nur 320 x240 Pixel) und haben keinen Mondphasen- und Temperaturstempel im gesendeten Bild.
- Die SEISSIGER GPRS-Cam speichert Bilder wahlweise in bis zu 8 Megapixel (interpoliert) Auflösung während die Kameras der Mitbewerber max. Bilder in 5 Megapixel speichern.[/quote:15qpd05v]
Das Problem bei der Bildübermittlung liegt doch darin, dass die Wildfalle im ungünstigen Normalfall ein MMS (25-49 Cent) an den Provider schickt, der dann das Bild als MMS oder Email weiterverbreitet.
Ich bin selber darauf reingefallen. Wenn die Wildfalle Email-Adressen speichern kann, heißt das eben nicht, dass die Kamera Emails schickt. Emails schickt erst der Provider, den man mit der teuren MMS erreichen muss.
Das möchte ich zuerst sehen, dass Ihre Kamera eine Email-Verbindung mit dem Provider aufbauen kann und ein Mail mit Bild versenden kann. Wenn Ihre Kamera auch nur MMS senden kann, dann sind keine Kosten gespart.
BTW: Für den Mehrpreis kann man schon einige MMS versenden...
Viele Grüße