Ja, wie im Anhang zu sehen.Das heißt, dass du ab der 2. Waffe immer die normalen Kosten hast plus eine Extragebühr?
D.T.
Ja, wie im Anhang zu sehen.Das heißt, dass du ab der 2. Waffe immer die normalen Kosten hast plus eine Extragebühr?
Zusatzgebühr isses ja nicht, sondern eine Art Mengenrabatt, so wie ich es lese, wären es bei drei Waffen 25+18+18, früher waren das in Hannover einmalig 17,90€ auch bei mehreren Waffen (Langwaffen). Austragungen lagen bei 12,90€, da habe ich auch öfter mal angeboten, die Austragung zu übernehmen und auf 15€ aufgerundet. Das dürfte nun auch vorbei seinHallo,
bei uns (GS) sind jetzt pro Aktion (Ein- bzw. Austrag) ~25€ fällig.
Nach meiner Info darf sich jede Behörde innerhalb bestimmter Grenzen selbst ihre Preise festlegen. Von einem Zusatzgebühren ab Waffe Nr. xx hab ich aber noch nie gehört.
ICH glaube aber hier hilft nur Augen zu und durch.
Grüße
Das ist mal schön dummes Zeug. Jedes Bundesland hat eine eigene Gebührenordnung...und daran haben sich die Verwaltungsbehörden zu halten. Und da keiner von euch für "lau" arbeitet, ist wohl völlig logisch, dass auch Verwaltungsvorgänge Geld kosten.Jede Waffenbehörde hat ihre eigene Gebührenordnung.
Da hilft nichts außer zahlen.
SchwätzerDas ist mal schön dummes Zeug. Jedes Bundesland hat eine eigene Gebührenordnung...und daran haben sich die Verwaltungsbehörden zu halten. Und da keiner von euch für "lau" arbeitet, ist wohl völlig logisch, dass auch Verwaltungsvorgänge Geld kosten.
Wenn hier einer ein Schwätzer ist, dann bist du Pappnase das. Null Ahnung aber viel Meinung. Du könntest bei den Grünen weit kommen.Schwätzer