Kormoran

Habt ihr das Bild vom Kormoran und Hecht im "Kärntner Jäger" gesehen.
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Obwohl ich das von LJM-Stv. Brunner schon vorher bei einer Trophäenschau gehört hatte, war ich jetzt durch dieses Foto noch mehr beeindruckt was sich so ein Kormoran alles zutraut.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

Obwohl ich das von LJM-Stv. Brunner schon vorher bei einer Trophäenschau gehört hatte, war ich jetzt durch dieses Foto noch mehr beeindruckt was sich so ein Kormoran alles zutraut.
<HR></BLOCKQUOTE>

Obwohl der Hecht schon vorher verendet war!!
icon_wink.gif

Ich hab sowas auch schon beobachtet.
War kein Hecht,aber der Fisch hat sicher 1kg gewogen.Nach einer halben Std. hat der Kormoran es aufgegeben.
icon_eek.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OschtTirolerJaga:
icon_eek.gif
icon_eek.gif
icon_eek.gif

<HR></BLOCKQUOTE>

stell mal ein!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

stell mal ein!
<HR></BLOCKQUOTE>

Bitte nicht in diesem Befehlston, Herr Hochwohlgeboren!

Habe leider keinen Scanner, vielleicht kanns der Bilch. Obwohl bis zm Wochenende könnte ichs vielleicht schaffen.

Bitte nicht in diesem Befehlston, Herr Hochwohlgeboren!

Habe leider keinen Scanner, vielleicht kanns der Bilch. Obwohl bis zm Wochenende könnte ichs vielleicht schaffen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ruhig brauner, war nicht so gemeint!
Generell sieht mein Befehlston anders aus...
icon_wink.gif

Wenn Du willst, schick es zum PP-Verlag zu meinen Händen! Ich stell es dann ein!

Grüße
Kai

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kai von Wietersheim:

<HR></BLOCKQUOTE>

Aha, meine politische Gesinnung, kennt man also auch schon. Ich werd wohl ebenso überwacht werden wie da Jörg.

@Bildl: irgendwo treib i scho no an Scanner auf. Ist zwar vom Krankenbett aus schwer, aber...

A

anonym

Guest
5{l erstellt von Kai von Wietersheim:

[/QUOTE]

Wasissnlosroter ??

@ OTJ

Host dir beim Fuxpassn an Schnupfn kholt??

icon_wink.gif

Baldige Besserung wünscht der,der seit einer Stunde einen Fux im Hof hängen hat!!!
icon_biggrin.gif

[ 18. Februar 2005: Beitrag editiert von: Bilch ]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bilch:
@ OTJ

Host dir beim Fuxpassn an Schnupfn kholt??

icon_wink.gif

Baldige Besserung wünscht der,der seit einer Stunde einen Fux im Hof hängen hat!!!
icon_biggrin.gif

[ 18. Februar 2005: Beitrag editiert von: Bilch ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Danke! Wird schon wieder.
nein, beim Eishockey schaugn!
einfach zu wenig Glühwein getrunken.
Beim Fuxpassen hab i mir noch nie was geholt, bin immer gut ausgerüstet.
Waidmannsheil zum Füxchen.

jo des mitn scanen wird wohl nix
icon_sad.gif

Rohdaten zum Hecht: 55cm lang
27cm Umfang
1,10 kg schwer.

@Bilch: Wieviele hosch scho erlegt? und hosch an Tau wieviele es insgesamt scho sein?

grüße,

OTJ

Der Stausee is seit Dez. zugefroren!!!
icon_sad.gif

Und wo die Kormos jetzt sind weiss ich nicht!

Aber auf der Eisfläche sind dermassen viele Spuren vom Raubwild,dass ich nächstes Jahr einen L-platz einrichten werde .(am Eis)!!

Wieviele Kormorane Kärntenweit schon auf der Strecke liegen weiss ich nicht,aber ich glaube so 20-30 werdens schon sein!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif

Bis April hol ich mir schon noch einen!!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bilch:
Der Stausee is seit Dez. zugefroren!!!
icon_sad.gif

Und wo die Kormos jetzt sind weiss ich nicht!
....
<HR></BLOCKQUOTE>

....bei uns....
jedes Jahr das gleiche - sobald es länger kalt ist und die Seen der Umgebung zugefroren siond treten Kormorane in Massen bei uns auf - jage Chiemseeabwärts.
icon_smile.gif
16 Stück sind bisweilen "notgelandet"
WH
jagalaggl

hi bilch,
habe letzte saison 72 der schwarzen erlöst (von ihrer suche nach fischen). ca. 1,8 km fluss. geht aber nur wenn die baggerseen zugefroren sind!
für unsere tierschützer: schade das euer schutz nur bis zur wasseroberfläche reicht!!!
bei ca. 500 gramm fisch pro tag (die verletzten, die verenden nicht mitgerechnet), kann man sich den schaden für die fischerei wirtschaft auch leicht ausrechnen! zudem GEHÖRT dieser meeresvogel nicht ins binnenland!

zudem GEHÖRT dieser meeresvogel nicht ins binnenland!

Eher an die Trophäenwand!!
icon_biggrin.gif

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
130
Oben