Der Unterhaltungswert ist spitze. :12:
Falls jemand denkt, ein VDS 1 Schrank reicht zur Lösung aller Probleme, muss ich wohl noch ein paar Anekdoten von mir geben:
1. Ein Mann öffnet während einer Kontrolle seinen Tresor, indem er den Hebel runterdrückt und die Tür schwingt auf. Ein Schlüssel oder Zahlenschloss schien bei diesem Typ von Tresor nicht notwendig zu sein, das Schlüsselloch war dann wohl reine Ablenkung.
2. Der Mann ist nicht da und die herzensgute Frau öffnet den Tresor.
3. Ein wesentliches Waffenteil (irgendeines) liegt einfach so rum. Geputzt, vergessen, repariert, vergessen, ausgeliehen, vergessen, grad egal....
4. Eine Waffe wurde an den Feinmechaniker von Gegenüber zur Wartung gegeben. Der kann das gut, wirklich. Nur fehlt ihm was. Man kann "Feinmechaniker" auch durch "Holzpfleger" ersetzen.
5. Sammelmunition wurde in dem Sammelzinnbecher gesammelt. Sie gut aus.
6. Die illegale Waffe in allen Varianten, Färbungen, mit PTB, ohne PTB, ohne F, Dum-Dum Geschosse, zusammenklappbar, verkürzt, geerbt, gefunden, vergessen.
7. Schlussendlich, und da kann man sich schier ablegen - der Schlüssel für die Puffen hängt am Holzbalken über dem Tresor
Ich sage nicht das man überall gleich zum äußersten greifen muss, aber man kann.
Seid einfach vorsichtig, bleibt sauber und entspannt. Fragt, redet und hofft.
Wer ein anderes Recht will, soll wählen gehen, die Lobby einschalten oder Texaner werden.