Servus:
Ich hab nen B-Schrank oder besser "S2"
Ich habe nicht mehr als 5KW und auch keine 10LW, und das Innenfach in meinem Schrank ist ebenfalls ein B Fach... Mun wird komplett getrennt gelagert...
Kommen können sie jederzeit, nach Absprache eines Termines, wie jeder andere, der mich besuchen will auch.
Sie dürfen auch gern die Aufbewahrung der Waffen und Munition kontrollieren, mehr aber auch nicht.
Nach Terminabsprache:
Wohnungstür auf.. Tag.. da ist der Schrank.. da ist der Munschrank.. woanders lager ich nix, nein,, da ist alles drin , in dem einen die Kniften, in dem Blechungetüm daneben die Mun.....Unterlagen zur Lagerung haben sie ja bereits mit Rechnung, Fotos von Schrank und Plakette und Abliefernachweis der Spedition bei der Anmeldung der 1. Knifte erhalten.... Schrank aufmachen? wofür? Sie Überprüfen doch die sichere Lagerung. Und das können sie ja sehen.
Schönen Tag noch.
Sie wollen die korrekte Anzahl und Nummern meiner Waffen kontrollieren? Kommen sie doch gern nächste Woche Donnerstag um 18:30 vorbei. dann können Sie auch dies überprüfen. Jetzt passt es mir leider nicht, da ich gleich noch einen Termin habe... Schönen Abend noch.
Unangemeldet : Tut mir leid. passt mir grad garnicht, meine Nachbarin liegt gerade nackt auf dem Sofa.. kommen sie doch gern in 3 Tagen am Donnerstag ab 18:00 vorbei....nein auch nicht mal eben nachsehen... Schönen Tag noch.
Mal sehen ob und wann es mal zu einem Besuch kommt... sind ja wohl noch ein paar Hundert vor mir, die noch nichteinmal die sichere Aufbewahrung nachgewiesen haben.
Gruß und WH Kingklops