Ich wurde kontrolliert (BaWü. LK Konstanz und mit Voranmeldung). Der Kontrolleur hat explizit gefragt, wo ich den Schlüssel aufbewahre und wollte es auch sehen. Ist eine jagdliche Ferienwohnung für mehrere Jäger (und das ist auch in Sachen Aufbewahrung der Waffen schriftlich geregelt und genehmigt).
Schlau wie ich nunmal bin, habe ich den Schlüssel am Mann getragen (Schlüsselbund). Das wurde mit Wohlgefallen (kein Witz) auch notiert.
Die Kontrolle war angenehm professionell. Ich leite daraus nichts ab außer dass ich mir einen Schlüsseltresor zulege. Hätte auch professionell gem. Gesetz antworten können, aber aufgrund der Voranmeldung und dem ganzen Brimborium "ob und wo und wie", erschien mir der Schlüsselbund geeignet.
Reiner Erfahrungsbericht. Ob die FeWo eine Rolle spielte kann ich nicht sagen
Schlau wie ich nunmal bin, habe ich den Schlüssel am Mann getragen (Schlüsselbund). Das wurde mit Wohlgefallen (kein Witz) auch notiert.
Die Kontrolle war angenehm professionell. Ich leite daraus nichts ab außer dass ich mir einen Schlüsseltresor zulege. Hätte auch professionell gem. Gesetz antworten können, aber aufgrund der Voranmeldung und dem ganzen Brimborium "ob und wo und wie", erschien mir der Schlüsselbund geeignet.
Reiner Erfahrungsbericht. Ob die FeWo eine Rolle spielte kann ich nicht sagen