Der einzige, der hier immer etwas sieht, was Ihm in seinen Kram passen könnte bist wiederum Du. Kannst Du es eigentlich nicht mal auf sich beruhen lassen ?
hey, mein Lieber... deine Bilder = deine Aussage = dein Problem... stell keine Bilder in ein Diskussionsforum ein, wenn du sie nicht diskutiert haben willst...
schliesslich hast du ja eine qualitative Aussage zu deinen Bildern gemacht... dass die einen Geschosse ja so sehr ecklig aussehen und nur das Impala 'gut' aussieht...
du bist selber schuld...
im Übrigen habe ich nur das festgestellt, was ich auf deinen Bildern gesehen habe und habe wegen dem Treffersitz auch noch bei dir nachgefragt und von dir die Bestätigung bekommen...
ich beschreibe es dir mal ganz einfach... wenn du auf die Blätter schiesst ist dir das unbelassen... aber es ist weder die Praxis noch praktisch und schon garnicht macht das jeder so, nur weil du es machst...
und ich habe nur dazu festgestellt, dass das Blätterschonende Impala auch auf die Kammer schonend ist... zu schonend, wie schon viele Anwender enttäuschend feststellen mussten...
und du bestätigst mich damit schon wieder in meiner Annahme, dass du nur ein selbsternannter 'Praktiker' bist, wenn du dich am Anfang hier hinstellst und ihr gro0 erzählst wie toll doch das Impala ist und alle keine Ahnung haben, die es nicht verwendet haben, wo du noch nichtmal Praktiker genug bis einen Unterschied zwischen Treffersitzen zu erkennen, der deine großspurige Behauptung zum Impala ganz schnell relativiert und das andere Praktiker einen anderen Treffersitz wählen...
aber, wie gesagt wunder mich das nicht... habe noch keinen echten Praktiker getroffen, der sich keine Gedanken machen und nicht mal genau hinsehen musste...
Wenn ich sol viel Zeit wie Du hätte, würde ich jedes Stück, das ich zerwirke Fotografieren, nur habe ich anscheinend den falschen Beruf, oder die falschen Eltern oder gar eine zu wenig vermögende Frau geheiratet.....
ich würde sagen du hast die falsche Einstellung... eben nicht die eines Praktikers, der weiß, dass er nicht alles weiß und deshalb so viel lernen möchte wie er kann... du machst dir, wie man sieht keine Gedanken... du nennst dich einfach 'Praktiker'... das reicht leider nicht...
Du solltest in die Politik wechseln, da findet man noch mehr, die sich ausschliesslich mit sich selbst beschäftigen und so zum Selbstläufer werden.....
ich tue mich schwer mir Blödsinn im Lichte der Wirklichkeit auszudenken... das überlassen wir dann doch lieber unseren politischen 'Praktikern'...
Nochmals ganz langsam : D i e B i l d e r s i n d n u r b e s p i e l h a f t a u s g e w ä h l t :!:
du hast sie ausgesucht und qualitativ kommentiert... sich die Schuld bei dir selber...
Nicht einmal jetzt kannst Du sachlich bleiben.
nichteinmal selbst bist du einsichtig zu Qualtität der 'Praxis'...
Fall´doch über den Hürschen her, oder schreibe dem Eller seitenlange Mails und stelle sie hier ein. Dürfte Deinem Ego erheblichen Vorschub leisten.
genauso wie du, muss sich der Hürsch erst in Gefahr begeben, bevor er darin umkommt...
Frage an Dich:
1.) Habe ich Dich persönlich beleidigt ?
in gewisser Weise schon, in der Art wie du argumentierst... 'ich Praktiker, du nix...' dass sind leider keine Arguemente in einer fachlichen Diskussion und zeigen eigentlich deine diesgezüglichen Defizite... die ich dir natürlich gerne aufzeige... auch um dir zu helfen...
2.) Habe ich versucht irgendjemand zu missionieren ?
mit welchen Geschoss nochmal wäre dir die Schweinerei auf deinen Bildern nicht passiert...?
3.) Habe ich irgendo Deine Darlegungen zur Ballistik versucht zu widerlegen ?
habe ich hier was richtiges zur Ballistik geschrieben...? du weißt doch das Theoretiker keine Ahnung haben... nur 'Praktiker' können sich dazu überhaupt äußern...
4.) Könnte es sein, daß ich nur geschrieben habe, daß es bei mir funktioniert ? Daß ich zufrieden bin ?
Bitte versuche doch mal mir hierauf eine Antwort zu geben. Danke
s.o.