....jou.....die auch"Sie haben Wasser gepredigt, und Wein gesoffen" quasi![]()
Kommando zurück, ist alles gelogen. Laut einem Statement der "Aktivisten" sind die zwei nicht nach Bali geflogen.
Sondern nach Thailand. Na dann....
Tja, da wunderts ja nicht...dann Sendung bitte umtaufen : Nicht hart, aber unfair!![]()
Und dann das, liebe taz:Ja, und von dort weiter nach Bali.
![]()
WDR und Klamroths Beziehung: Hart unfair
Der WDR-Rundfunkrat soll über Talkmaster Klamroth und Aktivistin Neubauer sprechen. Doch warum an der Bettwäsche des Paars schnüffeln?taz.de
den Artikel bzw. die darin enthaltene Argumentation sollte man sich mal merken. Könnte ja sein, dass dieselbe Zeitung das gaaaaaanz anders sieht, wenn irgendein Moderator mit den aus Sicht der Taz falschen Leuten in irgendeiner außerdienstlichen Beziehung steht.
Dann wären sie doch auch der normalen Strafverfolgung ausgesetzt gewesen, und nicht als Priester von deren Clan gedeckt worden."Die haben sich an den Jungs als Privatleute vergriffen, nicht als Priester"
könnte man auch argumentieren
Das ist echt der Bringer... Also ich kann meinen SUV weiterfahren, Fleisch Essen, mit Holz heizen usw. Dann muss ich mich 10 Minuten festkleben und alles ist gut.Hier zum "statement" der Klebstofffraktion
Südwestpresse
Zitat:
" Individuelles Verhalten von Klimaschützern (und anderen) sei keineswegs unwichtig. Viele Menschen, die sich gegen den Klimakollaps engagierten, stellten auch das eigene Leben um. „Es ist jedoch keine Voraussetzung, dies zu tun“, schreiben die Klimaschützer. Politische Forderungen an die Bundesregierung würden durch das eigene Verhalten nicht richtiger oder falsch."
Man darf also andere zur "Umkehr" bewegen, muss sich selbst aber nicht an die eigenen Ziele halten. Schon spannend, in welchen Sphären die leben, Narzissmus vom Feinsten.
Du weisst aber schon das der Moderator mit L. Neubauer, Ihres Zeichens Chefaktivistin liiert ist. Der wird da mal schön vorsichtig sein…..Bezeichnend das Auftreten eine dieser Klimakleber - Gören in "Hart aber Fair" diese Woche, der neue Moderator hat das weltfremde ahnunglose Mädel schön protegiert, damit sie mit ihren infantilen Argumenten nich vollends unter die Räder gekommen ist...
Keine Ahnung wo wir da hinsteuern, ich musste abschalten...
Immer mit der Ruhe. Ihr könnt doch garnicht wissen ob der Flug nicht zb durch eine Ausgleichszahlung an eine der Entsprechenden Seiten neutralisiert wurde. Dann wären sie CO2 neutral geflogen![]()