Kleiner, gepolsterter Rucksack für WBK, NSG und FG

Da hier wieder Schnee liegt,

habe ich ihn nur Indoors aufgerödelt und die Trägerlängen eingestellt, macht beim Treppensteigen usw. einen verträglichen und schmalen Eindruck. Da ja auch ein Hüftgurt dran ist, lässt er sich bei Bedarf auch fixieren.

Wenn das Gestell am Fuß abgebrochen ist: zurückzuführen auf aufstellen auf geneigtem Untergrund?

Mbogo

Wenn das Gestell am Fuß abgebrochen ist: zurückzuführen auf aufstellen auf geneigtem Untergrund?
Im Westerwald ist immer mal ein Stein auch drunter und viel Lehm/Ton Moddeer. Ich habe das bei meinem erst später festgestellt. Daher habe ich keine genaue Ursache.

ggf. nich ganz die gesuchte Kategorie, aber kann jemand Erfahrungen zu dem hier berichten ?

Zuletzt bearbeitet:
Grube vertreibt die DLV Rucksäcke… die ich damals in der Hand hatte waren eher mau verarbeitet, Loden qualitativ auch mau und made in China.

Kann hier @mecky1973 nur zustimmen. Loden von Brunel, Friedl oder Hubertus (bis auf die Reißverschlüsse durch die Bank hervorragend)… der Aufpreis lohnt sich definitiv 👍

Eine Rucksack kauft man eh nicht alle 3 Jahre …

Mein Hubertus wird jetzt schon 6 Jahre gefoltert , nichts dran . Immer wieder würde ich den Mehrpreis anlegen. War mal mit einen stolzen JJ im Revier , der DJV hat ein Tag gehalten , da ist ein Gurt beim schultern abgerissen , den Blick vom JJ vergesse ich niemals 😂😂😂

Mein Hubertus wird jetzt schon 6 Jahre gefoltert , nichts dran . Immer wieder würde ich den Mehrpreis anlegen. War mal mit einen stolzen JJ im Revier , der DJV hat ein Tag gehalten , da ist ein Gurt beim schultern abgerissen , den Blick vom JJ vergesse ich niemals 😂😂😂
Lass mich raten, der Verschluss von Riemen zum Boden des Rucksackes ? 😬

Die „Konstruktion“ welche ausschließlich auf Zug halbwegs stabil war, hat mich auch verwundert.,,

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
131
Oben