Außen mit Molleschlaufen ist für mich nix, macht den Rucksack größer, breiter. Schlecht.
Mittlerweile gibts Rucksäcke mit Flauschinnenseite und Zusatztaschen mit Klettrücken, oder auch Molleschlaufen innen.
Bei Eberlestock gibts gepolsterte Zubehörtaschen, in die kleine passt meine WBK und in die große genau mein Glas.
Wie alles bei Eberlestock leider nicht billig.
Ich habe einen. Nutze den auf den wenigen DJten mit einem Drehteller (kam mal von Becker Stade). Damit passt mir Sitzhöhe und Beweglichkeit. Ein Jagdkollege von mir (kennst du ja pers.) nutzt den schon seit Jahren. Da ist nicht viel Rocketscience drin. Ist OK und hält.Hat jemand Erfahrung
mit dem Fjäll Räven Stubben und / oder dem Suede brown von Pinewood?
Mbogo
Den habe ich auch. Dann ist da unten am Fuss einer der Höcker abgebrochen. Neuteil bzw. Ersatzteil ? Ist nicht. Wird wohl nicht mehr gefertigt. Nun ja, Holz drunter geschraubt, aber dann doch den FR gekauft. Rucksäcke kann man nie genug haben, oder war das Messer.. egal.Jetzt ist es dieser
geworden; nach Durchsicht der üblichen Sitzrucksäcke mit Innengestell schien mir das das beste Angebot zu sein,
danke f.d. Tipps,
Mbogo
Bei mir steht auch ein Rucksack Kauf ins Haus. Schwanke zwischen diesen beiden. Welchen kannst du mehr empfehlen?Den habe ich auch. Dann ist da unten am Fuss einer der Höcker abgebrochen. Neuteil bzw. Ersatzteil ? Ist nicht. Wird wohl nicht mehr gefertigt. Nun ja, Holz drunter geschraubt, aber dann doch den FR gekauft. Rucksäcke kann man nie genug haben, oder war das Messer.. egal.
ich fand den Metso erst besser von den Taschen her, aber wie gesagt, Ersatzteile ging nicht mehr. Daher ist der für mich "deprecated". Für Bogensporturniere hatte ich einen anderen, etwas größer bzw. höher, von Hillman. Der hat nach kurzer Zeit die Nähe losgehabt, Teile lösten sich usw. Findet auch kaum noch im Netz.Bei mir steht auch ein Rucksack Kauf ins Haus. Schwanke zwischen diesen beiden. Welchen kannst du mehr empfehlen?