Tut mir leid, aber muss man diese Schiene einem Jagdgewehr antun?
Ja.Tut mir leid, aber muss man diese Schiene einem Jagdgewehr antun?
Ich käm´ auch normalerweise nicht auf den Gedanken, so etwas zusammenzulöten. Mir haben auch schon einige Aufträge richtig weh getan, wo die Kunden Pica-Schienen auf Mannlicher-Schönauer, perfekt erhaltene Mannlicher-Schönauer, haben wollten... naja, ist jedermanns Sache. Aber, wie awo schon geschrieben hat: Der Laden wurde dadurch gerettet. Ausnahmsweise hat eine Picaschiene mal eine Suhler gerettetIch habe einen 98er mit langer Seitenmontage und Ziel 6. Denke zivil. Ich würde nicht im Traum dran denken eine Picatinnyschiene drauf zu machen. Auch wenn ich inzwischen Schiene favorisiere müssen alte Stücke ihre Identität behalten. Wo es jedoch vorbei mit Originalität ist kann es gut zweckmäßig sein um zumindest das übrig gebliebene noch zu nutzen. Ist auch ein schöner Gedanke!
Zeig mal deinen 98erIch habe einen 98er mit langer Seitenmontage und Ziel 6. Denke zivil. Ich würde nicht im Traum dran denken eine Picatinnyschiene drauf zu machen. Auch wenn ich inzwischen Schiene favorisiere müssen alte Stücke ihre Identität behalten. Wo es jedoch vorbei mit Originalität ist kann es gut zweckmäßig sein um zumindest das übrig gebliebene noch zu nutzen. Ist auch ein schöner Gedanke!