- Registriert
- 18 Jun 2006
- Beiträge
- 7.342
Das Problem ist nur das 90% der Abstimmenden, welche ca. 2-3-keine Ahnung % aller Leser der WuH und damit 0,0 garnichts % aller Jäger jetzt für 110% aller Jäger stehen werden... es wird heißen 'die Jäger wollen...'Amadeus schrieb:Ich denke, die Umfrage widerspiegelt tatsächlich die Meinung der WuH-Leser und genau an der war PP interessiert. 90% der WuH Leser sind gegen dies, 90% der Glamour Leserinnen tuen jenes und 90% der Men's Health Leser denken das, alles gleich unwichtig, wenn man nicht zur Zielgruppe gehört.
Nach dieser Pauschalisierung wollen dann wohl auch alle Jäger, dass Nachtsichtzielgeräte in D erlaubt werden, da ja 90% der WuH-Leser diese nicht ablehnen und damit heute 120% aller Jäger jetzt schon illegale Möglichkeiten nutzen, die eigentlich dem Militär vorbehalten sind... kriegstreiberische Jägerschaft...
@SirLendelot:
und ich glaube das diese Umfrage pünktlich zur nächsten Verschärfung rangezogen wird und genauso interpretiert wird, wie oben dargestellt...
und als Jagdgewehr ist jede Langwaffe definiert, die zur Jagd geeignet ist... weswegen ich nur Jagdgewehre besitze und führe... was anderes hätte ich auch garnicht eingetragen bekommen... :roll:
aber du darfst dich ja auch mal versuchen den Begriff Jagdwaffe von Militärwaffe zu trennen...
Ich helfe dir sogar ein wenig:
erster Unterschied zwischen Jagd- und Militärwaffe: die Miltärwaffe ist noch nicht beschossen worden... :shock:
weiter fällt mir keins ein... meine sind natürlich alle beschossen... sind ja auch Jagdwaffen... :wink:
Machen wir es doch wie die Franzosen... verbieten wir Militärkaliber... 8x57 gleich als erstes... dann gehen bald mehr im nicht-militärischen Kaliber .338LM zur Jagd... 8)
Ja ne, is klar... :roll: