Amadeus schrieb:
maedergolla schrieb:
.... Aber solche Leute sollen dann wenigstens ihren Mund halten. :roll:
Du darfst Deine Meinung äußern und der andere soll schweigen? Du hast aber eine komische Vorstellung von grundgesetzlich garantierter freier Meinungsäußerung.
Genau das habe ich auch erst gedacht.
Ist in diesem Forum aber gerade ganz groß in Mode. "Jeder darf seine Meinung haben, solange sie mit meiner identisch ist!" :shock: Einige haben sich inzwischen zur Aufgabe gemacht, alles zu kommentieren und herunterzumachen, was ihnen (persönlich) nicht passt, oder was sich nicht 100% mit ihren eigenen Erfahrungen deckt. Da wird dann das Gegenüber bloß gestell, auf das Übelste beleidigt und heruntergeputzt. Statt es einfach mal stehen zu lassen...
Ich bin auch der Meinung, daß über diese dumme Umfrage bald keiner mehr sprechen wird, allerdings bekommt es derzeit ja alle paar Wochen jemand hin, sie wieder auszubuddeln. :lol: Natürlichn hat Amadeus recht, was das Umfrageergebnis und die Klientel anbetrifft. Deshalb habe ich mich auch schwer gewundert, daß ganz am Anfang des Threads eine große Verschwörung gewittert wurde und das Ergebnis, sowie dessen Repräsentanz von vornherein in Frage gestellt, nein sogar angezweifelt wurde. Wenns mir nicht in den Kram passt, zweifel ich es erst mal an... :shock:
Ich bin übrigens ebenso der Meinung - und das schon vom ersten Tage an, daß es nicht schaden würde, den Begriff "Jagdwaffe" ruhig zu präzisieren und gegen Militärwaffen abzugrenzen. Und bevor jetzt wieder die Bemerkungen von wegen 98er und Blaser Plastikschaft kommen...ich ziehe (für mich) die Grenze irgendwo zum Sturmgewehr. Ein 98er Jagdgewehr ist eine Jagdwaffe, ein Sturmgewehr eher nicht.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Und nun - weil leider erforderlich - der obligatorische Hinweis, daß dies meine persönliche Meinung ist, die niemand teilen muß.
Muß jetzt die neue Umfrage der Frau im Bild ausfüllen, welche Sommerdiät am besten angeschlagen hat...
:lol: